Übererregbarkeit bei Valdoxan

Nebenwirkung Übererregbarkeit bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 0% ist Übererregbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übererregbarkeit bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Übererregbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übererregbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übererregbarkeit bei Valdoxan:

Valdoxan für Depressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen mit Übererregbarkeit, Schlaflosigkeit

Ich nehme Valdoxan seit ca. 2 Monaten und bin an und für sich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Meine Stimmung und der Antrieb haben sich wesentlich gebessert. Mir geht es so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Nebenwirkung: Übererregbarkeit. Komme immer erst in den frühen Morgenstunden zum Schlaf. Wenn ich endlich im Bett liege, dauert es etliche Zeit, bis ich einschlafe. Ich habe das Gefühl, ich könnte "durchmachen". Unangenehmer Nachteil. Da mir dieses Medikament aber ansonsten sehr hilft, möchte ich nicht darauf verzichten. Andere Nebenwirkungen treten bei mir nicht auf.

valdoxan bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen

valdoxanDepressionen, Schlaflosigkeit, Antriebsstörungen2 Monate