Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianPsychose8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme dieses Preperat bereits seit Frühjahr 2001 ein. Am Anfang war es wie ein Segen, da ich mich endlich mal wieder gut bis sehr gut gefühlt habe.
Komischer Weise reichte bei mir schon ein viertel der normal Dosis aus um eine deutliche Wirkung hervorzurufen.

Aber die Schattenseiten ließen nicht lange auf sich warten. Ich war mein ganzes Leben schlank aber nach der Einnahme nahm ich schleichend an Gewicht zu und ich konnte machen was ich will es ging stetig nach oben. Und das zweite was mir nach zwei Wochen der ersten Einnahme sehr negativ aufgefallen ist, dass das Verlangen nach Sex gleich null war. (So muß sich ein Mönch fühlen dachte ich)
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Freundin aber das machte es nur ein bischen leicher. Ich dachte das ich jetzt wirklich durchgeknallt bin, da ich sexuell vor der Einnahme ein sehr aktiver Mensch war.

Die anderen kleineren Nebenwirkungen finde ich dagegen harmlos.

Nun ist es so das ich mich leider damit abfinden muß diese sch... Tabletten bis an mein Lebensende nehmen zu müssen, denn ich bin so zu sagen süchtig danach.
Ich habe in dieser langen Zeit versucht viermal SOLIAN abzusetzen aber so schlecht ging es mir selbst davor in meiner depressieven Phase nicht mal. Es war die Hölle ich war Raucher und habe immer auf dem Balkon geraucht. Selbst das konnte ich vor lauter Angst in der Absetztphase von SOLIAN nicht mehr. Ich war ein psychischen Wrack. Ich glaube sogar das sich ein Heruinsüchtiger vielleicht ähnlich fühlen könnte.

Also wenn es irgent wie möglich ist lasst die Finger weg von diesem Medikament. Der Wirkstoff von SOLIAN ist (Amisulprid) Es gibt noch einige andere Preperate die genau gleich wirken. Vielleicht erst auf den Wirkstoff schauen.

Und ich bin auf diese Seite gestossen, da mich mal interesssiert hat ob in SOLIAN auch Opiate sind, da ich ohne diese Tabletten mein Leben nicht meistern kann und wahrscheinlich max. 14 Tage durchhalten würde.

Sie sind einfach mittlerweile eine Hilfe aber noch größer ist der Fluch!!!

Ich hoffe es hilft Euch ein bischen weiter.

Ich schwöre das es die Wahrheit ist.

Eingetragen am 29.01.2009 als Datensatz 12867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]