Mirena bei Verhütung; Lamuna 20 bei Verhütung; NuvaRing bei Verhütung; Leios bei Verhütung

MirenaVerhütung-
Lamuna 20Verhütung-
NuvaRingVerhütung-
LeiosVerhütung-

Hey Liebe Leute :=)

Ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit der Empfängnisverhütung gehabt.
Ich habe sie ständig wieder gewechselt und getauscht, bis es mir wiede gut ging.
Bis jetz zum Ende hab ich die Mirena Hormonspirale.

Über die Mirene Spirale ,kann ich bis jetzt nur positives erzählen.
Ich habe gleich seid dem ersten Monat meine Tage nicht mehr bekommen.
Das finde ich sehr gut, denn davor haben sie genervt und waren stark und schmerzend.
Unterleibschmerzen habe ich so gut wie keine, manchmal ein kleines Ziepen, aber im Vergleich zu den Schmerzen davor nichts mehr.
Ebenso bin ich glücklich mit der Wirksamkieit, denn sie ähnelt der Pille und der Sterilisation.
Ich muss 5 Jahre an keine Verhütung mehr denken und bin einfach nur sehr glücklich und kann es weiterempfehlen . ( auch wenn man, soviel schlechstes hört , kann ich nur positives berichten )

Nuvaring:
Mit dem Nuvaring bin ich vollkommen unzufrieden.
Nachdem ich 1 Woche verdacht auf Morbus Chron hatte, musste ich die Pille absetzen und für kurze Zeit den Nuvaring benutzen.
Schon das einlegen , für mich unbegreiflich.
Ich habe diesen Ring nicht reinbekommen oder an die richtige Position bekommen.
Nach öfteren Versuchen ging dies dann, aber da hatte ich dann auch schon die Schnauze voll.
Jedesmal wenn ich gelaufen bin , hat sich der Ring verschoben und drückte an meine Blase.
So musste ich ständig zur Toilette.
Beim Sex hat dieser Ring unglaublich genervt.
Man kann ihn zwar für 3 Stunden rausnehmen , aber auf das wieder reinmachen hätte ich auch keine Lust gehabt.
Ebnso mit der Einschätzung wie oft und wie lange der Ring schon draußen ist, machte mir dann Kummer.
Das einzig gute die Wirksamkeit, ich bin nicht Schwanger geworden.

Nach 2 Monaten nahm ich wieder die Pille :

KOmm ich zur Lamuna 20 und Leios :

Lamuna 20 ist eine Pille, die ich 1 Jahr als Verhütungsmethdode genommen habe.
Die Lamuna 20 war für mich absolut 0.
Ich habe extrem stark zugenommen ich glaube 7 Kilo damals und ich war vorher seeehr schlank.
Das einzige gute waren meine Brüste, die von A so gut wie C umwandelten, sowie die Wirksamkeit.
Jedoch musste ich sehr viel Erbrechen in der Zeit und e gig mir seelisch auch schon nicht mehr gut .

Leios ist ebenso eine Pille , die ich nach dem Nuvaring benutzt habe.
Die Leios hatte so gut wie keinerlei Nebenwirkungen.
Ich hatte öfters mal Kopfschmerzen, aber ich kann nicht garantieren, dass die von der Leios kam.
Die Wirksamkeit war super, jedoch habe ich in beiden Fällen der Pille immer Schwierigkeiten mit der Einnahme gehabt.
Mal Vergessen , Mal zu Früh genommen und daraufhin stieg ich entgültig uf die Mirena FÜR MICH SUUPER =)

Falls ihr Fragen habt..Fragt miich

Liebe Grüße

PS: ICh habe bei allen 4 Methoden Den Preis/Leistungs Verhältnis auf 5 Punkte gemacht.
Schließlich bin ich noch unter 18 und muss nict bezahlen .

Eingetragen am 21.07.2009 als Datensatz 16998

Mirena