Cipralex bei Zwangsstörung, Panikatacken, Herzneurose, Depressive Stimmungsschwankungen

CipralexZwangsstörung, Panikatacken, Herzneurose, Depressive Stimmungsschwankungen2 Jahre

Ich nehme das Medikament ( Cipralex 20mg ) seit 2 Jahren regelmäßig um die Mittagszeit ein und ich kann nur positives berichten. Die Nebenwirkungen, die am Anfang auftraten, vergingen in ca 2 Wochen und diese waren auch eigentlich verträglich, es handelte sich dabei um häufiges Gähnen und Übelkeit. Die volle Wirksamkeit des Wirkstoffes bemerkte ich erst nach ca einem halben Jahr. Es war nicht auf einmal alles besser, sondern ich bemerkte wenn ich zurück schaute, dass ich schon seit langen keine bestimmten Zustände mehr bekam und meine Stimmungsschwankungen sowie meine Panikatacken und Zwangsstörungen ausblieben. Zur Anwendung kann ich sagen, das ich die Tabletten problemlos vor oder nach dem Essen einnehmen kann und diese sich gut mit anderen gebräuchlicheren Mitteln in Kombination bringen lassen ( Aspirin, Analgin, Paracetamol, Ibuprofen usw. !! bei mir !! ), das heißt, mir sind keine Wechselwirkungen aufgefallen. Zum Schluss möchte ich den Personen Mut machen, die mit gleichen Symtomen zu kämpfen haben und ich kann jedem
nur empfehlen ein Behandlungsversuch mit Cipralex zu unternehmen ( es zählt zu den besten Serotoninwiederaufnahmehemmern und ist wohl der SSRI mit den wenigsten Nebenwirkungen. Ich selbst hatte schon Aurorix, Paroxetin, Trevilor, Solian ( Neuroleptikum ), Stangyl, Doxepin, Amitriptilyn usw. und alle hatten starke Nebenwirkungen. Man muss ebend manchmal lange suchen bis man ein gut verträgliches Mittel findet, gerade bei den oben genannten Krankheiten. Alles Gute und viel Gesundheit.

Eingetragen am 06.11.2009 als Datensatz 19736

Cipralex