strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung4 Wochen

Nach einer ständig wiederkehrenden Zystitis Ende 2010 und Anfang 2011 empfahl mir mein Hausarzt eine Impfung mit Strovac. Ständige Antiobiotika-Gaben hatten zu bedenklichen Resistenzen geführt, abgesehen von den Unterleibsschmerzen und der dadurch entstandenen erheblichen Beeinträchtigung. Die Impfung mit Strovac wurde innerhalb von 4 Wochen, im Abstand von jeweils 1 Woche, mittels einer Spritze ausgeführt. Bereits nach der ersten Impfung stellte sich eine Beschwerdefreiheit ein. Ich hatte keine Beeinträchtigungen von der Impfung, konnte auch mein Aquatraining im Schwimmbad noch am selben Tag absolvieren. Es stellte sich lediglich ein leichter Schmerz an der Einstichstelle ein, der ein bißchen an Muskelkater erinnert. Aber dieser vergeht. Die Impfung selbst ist völlig schmerzlos. Die Zystitis ist nicht mehr wiedergekommen, sie ist vollständig ausgeheilt. Ich kann die Impfung von daher jedem empfehlen. Sie zeigte bei mir KEINE Nebenwirkungen, dafür aber den vollständigen Heileffekt.

Eingetragen am 27.04.2011 als Datensatz 34053

strovac