strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung3 Tage

Ich bin von der Strovac-Impfung restlos begeistert! Vor der Impfung hatte ich jahrelang ständig Blasenentzündungen nach dem Sex, manchmal alle zwei bis drei Wochen und direkt vor der Impfung vier Wochen am Stück eine einzige, die sich sehr hartnäckig hielt. Ich hatte schon Angst vor dem Geschlechtsverkehr, obwohl ich immer direkt danach auf die Toilette gegangen bin, doch trotz aller pflanzlichen Heilmittel und einer halbjährigen Antibiotika-Einnahme hatte ich am Morgen danach ein starkes Brennen beim Wasserlassen, was irgendwann auch meine Psyche belastete.
Schon bei der ersten Impfung spürte ich, wie sich mein Körper mit dem Stoff auseinandersetzte, mag es nun ein Placebo-Effekt sein oder nicht. Ich setzte nun einmal meine ganze Hoffnung auf Strovac. Ich wurde nicht enttäuscht - seit der ersten Impfung hatte ich keine Blasenentzündung mehr, noch nicht einmal ein Brennen. Auch das ständige Wechselspiel von BE und Scheidenpilz durch die AB-Einnahme hörte endlich auf und mein gesamter Intimbereich beruhigte sich. Selbst nach häufigem Geschlechtsverkehr spürte ich maximal ein leichtes Kribbeln am nächsten Tag, doch mein Körper reagierte sofort darauf und innerhalb von Minuten war es wieder weg.
Ich habe für die Impfung 130€ gezahlt. Für mich als Studentin ist das schon ein harter Brocken und meine Krankenkasse hat leider trotz dringlicher Bitte keinen Cent übernommen (BKK Mobil Oil). Dennoch hat sich jeder Cent gelohnt und ich habe ein ganzes Stück mehr Lebensqualität durch Strovac gewonnen! :)

Zu den Nebenwirkungen: Es gibt leider Menschen, deren Immunsystem bei jeglicher Art von Impfung voll ausschlägt - ich habe das Glück, das meines nicht dazugehört. Ich hatte lediglich leichte Schmerzen an der Impfstelle, die aber mit jeder Impfung schneller verschwanden. Nach der ersten Spritze war es schwierig, auf dem Arm zu schlafen, allerdings auch nur für zwei Nächte. Ich würde allerdings empfehlen, die Impfung an einem Tag geben zu lassen, an dem man sich nicht dem größten Stress aussetzt. Ich hatte stets ein großes Müdigkeitsgefühl und leichte Kopfschmerzen, weshalb ich meist früh ins Bett ging oder mich mittags hinlegte. Treppenlaufen war auch etwas schwierig, aber das kann auch alles Einbildung sein.

Eingetragen am 08.02.2016 als Datensatz 71604

strovac