Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung3 Tage

habe das Medikament insgesamt 3 Tage genommen, denn ersten Tag hat es sehr gut gewirkt, aber ich habe schon gemerkt das ich anders träume und hatte das Gefühl das es denn Schlaf schon verändert. Hab zwar durch geschlafen aber es war kein erholsamer Schlaf. Am 2 Tag hat es auch recht gut gewirkt habe aber nach ca 4 Stunden nicht mehr schlafen können. Am 3 Tag wurde es dann sehr unangenehm habe nach kurzer Zeit eine extreme inne unruhe bekommen und konnte nicht mehr still liegen, das war extrem unangenehm, konnte die Nacht nicht mehr schlafen da ich nicht ruhig liegen konnte. Habe mit meiner Ärztin auch einmal über das Medikament gesprochen und sie meinte das man leider bei so Cocktails nie wissen kann wie man drauf reagiert. Werde es nun auch nicht mehr nehmen da es mir persönlich eher negative Erlebnisse verschafft hat. Bei mir helfen die guten alten ibus am meisten und ich kann damit auch gut schlafen. Kann gut sein das es bei vielen Menschen gut hilft aber man sollte sich im klaren sein was man damit alles in sich rein gibt. Kann es also nur sehr bediengt weiter empfehlen.

Eingetragen am 17.01.2018 als Datensatz 81371

Wick MediNait