Abgeschlagenheit bei Mezavant

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Mezavant

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Mezavant. Bei 15% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Mezavant.

Mezavant wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mezavant wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Mezavant:

Mezavant für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Müdigkeit

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, leichte Gliederschmerzen

MezavantColitis ulcerosa10 Jahre

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, leichte Gliederschmerzen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Mezavant für Colitis ulcerosa mit Haarausfall, Abgeschlagenheit, Juckreiz, Müdigkeit, Schwindel

Leide an linksseitiger CU seit ca. 7 Jahren und bin selbst vom Fach. Seit 1 Jahr nehme ich neuerdings Mezavant. Bei akutem Schub 3600mg/die. Remissionstherapie 2400mg/die. Einnahme jeweils wie vorgeschrieben und verordnet. Irgendwann traten verschiedene Beschwerden ein, die ich vor der Einnahme von Mezavant noch nicht hatte. Nach mehrmaligem An- und Absetzen konnte ich im Vergleich Foglendes feststellen: - Jucken der Kopfhaut - leichter, nicht androgenetischer Haarausfall - vermehrt auftretende, teilweise extensive Blähungen unter der Einnahme. Bei Granustix trat dies nicht auf. - Müdigkeit und Abgeschlagenheit - einzeln auftretende leichte Schwindelgefühle - das Gefühl einer einschlafenden rechten Hand Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass bei mir eine Mezavantunverträglichkeit bestehen könnte und verwende im aktuen Schub nur noch Budenofalk Rektalschaum, da bei mir aufgrund des "nur" linksseitigen Inflammationsherdes indiziert.

MezavantColitis ulcerosa-

Leide an linksseitiger CU seit ca. 7 Jahren und bin selbst vom Fach.
Seit 1 Jahr nehme ich neuerdings Mezavant.
Bei akutem Schub 3600mg/die. Remissionstherapie 2400mg/die.
Einnahme jeweils wie vorgeschrieben und verordnet.

- Jucken der Kopfhaut
- leichter, nicht androgenetischer Haarausfall
- Müdigkeit und Abgeschlagenheit
- einzeln auftretende leichte Schwindelgefühle
- das Gefühl einer einschlafenden rechten Hand

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Mezavant für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Nebenwirkungen sind eine generellere Abgeschlagenheit bis hin zur Unaufmerksamkeit. Das fällt einem selber auf, man kann aber nichts dagegen machen. Lösung dazu ist, geduldig mit sich zu sein und sich auf keinen Fall von anderen stressen zu lassen. Gar nicht einfach im Berufsleben. Aber man kann es schaffen. Unterdrückt die Colitis ulcerosa Symptome wie Durchfall und Darmschmerzen eine Weile lang, allerdings wurde es mir nach ca. 1 1/2 Jahren zuviel (allerdings auch bedingt durch Unzufriedenheit mit meiner Aufgabe auf Arbeit), so dass ich in die Reha musste. Abgesetzt habe ich es einmal eigenwillig, das war ein schwerer Fehler. Es gab heftige blutige Durchfälle und allgemeine Unruhe war die Folge. Ich möchte aber trotzdem bald einen erneuten Versuch unternehmen, da ich jetzt mit einem speziell für mich gefertigtem Tee versorgt werde (TCM), der in den ersten 2 Wochen gut gewirkt hat. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausschleichen? Nimmt man anstelle 2 Tabletten dann nur noch eine und eventuell nur noch eine halbe? Die haben ja keine Sollbruchstelle. Bin für Erfahrungen dankbar....

MezavantColitis ulcerosa2 Jahre

Ich möchte aber trotzdem bald einen erneuten Versuch unternehmen, da ich jetzt mit einem speziell für mich gefertigtem Tee versorgt werde (TCM), der in den ersten 2 Wochen gut gewirkt hat. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausschleichen? Nimmt man anstelle 2 Tabletten dann nur noch eine und eventuell nur noch eine halbe? Die haben ja keine Sollbruchstelle. Bin für Erfahrungen dankbar. Werde das auch noch mit meinem Arzt besprechen, wollte aber schon einmal Meinungen hören.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an