Abgeschlagenheit bei Toctino

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Toctino

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Toctino. Bei 11% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Toctino.

Toctino wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Toctino wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Toctino:

Toctino für Neurodermitis mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Cholesterinwerterhöhung, Depression

Toctino hat mir nicht geholfen, starke Nebenwirkungen wie Depression, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Cholesterinwerterhöhung etc. Hatte mir sehr viel davon erhofft aber leider ist keine Besserung eingetroffen- im Gegenteil... Die ganzen Nebenwirkungen kamen noch hinzu.

Toctino bei Neurodermitis

ToctinoNeurodermitis4 Monate