Abgeschlagenheit bei Victoza

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Victoza. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Victoza.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg960
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,610,00

Victoza wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Victoza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Victoza:

 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Gliederschmerzen, Grippesymptome, Kraftlosigkeit, Sehnenschmerzen, Achillessehnenentzündung

Ich fühle mich seit dem dritten Tag der Injektion sehr schwach und fühle mich, als hätte ich einen schwere Grippe. Gliederschmerzen. Meine Sehnen schmerzen sehr, die Achillissehne ist entzündet. Zudem leide ich an Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsschmerzen. Zudem nehme ich ein Antidepressiva, von dem ich meine, dass es jetzt keine Wirkung mehr zeigt.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich fühle mich seit dem dritten Tag der Injektion sehr schwach und fühle mich, als hätte ich einen schwere Grippe. Gliederschmerzen. Meine Sehnen schmerzen sehr, die Achillissehne ist entzündet. Zudem leide ich an Kopfschmerzen, Schnupfen und Halsschmerzen.

Zudem nehme ich ein Antidepressiva, von dem ich meine, dass es jetzt keine Wirkung mehr zeigt.

Eingetragen am  als Datensatz 37552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Magenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nehme seit 9 Tagen Victoza anstatt tagsüber Apidra und Nachts Lantus. BZ-Werte sind etwas höher (Anfangsdosis Victoza 0,6 und nach der ersten Woche nun 1,2), Blutdruck ist höher (im Durchschnitt 150/90). Seit der Anwendung von Victoza habe ich häufiger Magenschmerzen und Durchfall. Am gravierendsten ist aber die etwa 1 Stunde nach dem spritzen eintretende Müdigkeit und Schlappheit. So als hätte man bei mir die Luft rausgelassen.

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 9 Tagen Victoza anstatt tagsüber Apidra und Nachts Lantus. BZ-Werte sind etwas höher (Anfangsdosis Victoza 0,6 und nach der ersten Woche nun 1,2), Blutdruck ist höher (im Durchschnitt 150/90). Seit der Anwendung von Victoza habe ich häufiger Magenschmerzen und Durchfall. Am gravierendsten ist aber die etwa 1 Stunde nach dem spritzen eintretende Müdigkeit und Schlappheit. So als hätte man bei mir die Luft rausgelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 59640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]