Abgeschlagenheit bei Vomex

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Vomex:

Vomex für Zyklusbedingte Übelkeit mit Müdigkeit, Erschöpfung, Muskelzuckungen, Krämpfe im Bein

In meinem Zyklus habe ich immer mal wieder Übelkeit. Hierfür nehme ich öfter mal eine Vomex. Nach der letzten Einnahme hatte ich mehrere Tage Muskelzuckungen im Daumen, welche total merkwürdig waren. Dazu hatte ich schmerzen in den Beinen und extreme Müdigkeit. Denke, dass die Tabletten einem irgendwie Magnesium oder Calcium aus dem Körper saugen. Ich überlege mir auf ein natürliches Mittel umzusteigen, weil die Nebenwirkungen nicht schön sind.

Vomex bei Zyklusbedingte Übelkeit

VomexZyklusbedingte Übelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.03.2022

Vomex für Übelkeit mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Übelkeit ist zur zeit weg, aber die infusion macht mich sehr schlapp und müde. Die infusion ist 4 std. Her. Und ich bin noch immer im Gefühl wie unter drogen.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit1 Tage

Eingetragen am 14.02.2017

Vomex für Starke Übelkeit und erbrechen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Habe 2 stück genommen. Ich war den ganzen tag müde und platt. Habe nur geschlafen. Am schlimmsten waren die höllischen Kopfschmerzen. Nie wieder!

Vomex bei Starke Übelkeit und erbrechen

VomexStarke Übelkeit und erbrechen-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.12.2016

Vomex für Übelkeit mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Vomex A wirkt sehr gut gegen Übelkeit. Die Injektionsvariante (ölige Flüssigkeit, 100mg) läßt sich sehr gut anwenden, also tief in den oberen äußeren Quadranten des Gesäßmuskels spritzen. Die 50% stärkeren Zäpfchen (150mg) scheinen sich in ihrer Zusammensetzung vor einigen Jahren geändert zu haben. Sie kommen zu 95% wieder raus. Nach spätestens 2 Stunden erzeugen sie massive Darmkrämpfe. Ich bin deshalb dazu übergegangen, sie erst abends nach mehreren Einläufen mit dem Badewannenschlauch ein zu setzen, damit der Enddarm absolut leer und möglichst trocken ist (mindestens 1 Stunde Wartezeit). Ich versuche immer, sie sehr tief in den Sigmoid ein zu führen und lege mich danach seitlich auf den Bauch, damit die flüssige Zäpfchenmasse tiefer in den Enddarm fließen kann. Dann stört die Müdigkeit auch gar nicht. Ich fühle mich danach immer etwas latschisch und schlapp.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit10 Jahre

Vomex A wirkt sehr gut gegen Übelkeit.

Eingetragen am 11.04.2015

Vomex für Hyperemesis gravidarum mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Wehen

Ich musste in der Schwangerschaft Vomex Dragees nehmen und bekam Vomex Infusionen. Vomex hat zwar gut gewirkt, macht aber unglaublich müde, schlapp und schläfrig. Also arbeiten, Auto fahren, raus gehen und ähnliches kann man vergessen! Ausserdem bekam ich es versehentlich zu lang, das hat bei mir dann Wehen ausgelöst. Das war ganz schön ätzend! Der Gynekologe hat echt Mist gebaut und mir ging es viel zu schlecht um mich selbst ausreichend zu informieren oder mir anderweitig Hilfe zu suchen.

Vomex bei Hyperemesis gravidarum

VomexHyperemesis gravidarum-

Vomex hat zwar gut gewirkt, macht aber unglaublich müde, schlapp und schläfrig.
Also arbeiten, Auto fahren, raus gehen und ähnliches kann man vergessen!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2011