Absetzerscheinungen bei Fluanxol

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Fluanxol

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Fluanxol. Bei 4% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluanxol wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluanxol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Fluanxol:

Fluanxol für Angststörungen, Unruhe, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Musste eine Medikamentenumstellung vornehmen,wegen starker Gewichtszunahme Taxilan und Seroquel. So kam ich zum Fluanxol.Gewicht reduziert sich fast von allein und das Medikament hilft auch gegen Angstzuständen und Panik.Schirmt sehr gut ab und habe auch viel mehr Gelassenheit was Autofahren betrifft. Merke auch die Wirkung wenn viele Menschen um mich rum sind. Ist einfach irre. Leide schon seit 6 Jahren an Panik. Kann sein das die innere Unruhe vom Medikament kommt. Ist aber mit Atosil in den Griff zu bekommen. Leider ist nach absetzen von Seroquel und Taxilan eine Ein-und Durchschlafstörung aufgetreten, die bisher anhällt.

Fluanxol bei Angststörungen, Panikattacken; Atosil bei Unruhe; Seroquel bei Angststörungen; Taxilan bei Angststörungen

FluanxolAngststörungen, Panikattacken3 Monate

Flupentixol, Promethazin, Quetiapin, Perazin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Fluanxol für Psychose mit Absetzerscheinungen

Seit vier Jahren plage ich mich mit meinen Gedanken, Ängsten und meinem Körper (30Kg zugenommen) herum. Habe in den ersten drei Jahren 5 Medikamente testen müssen/sollen, weil ich von den allen Nebenwirkungen hatte wie Micheinfluss, Abgestumpftheit, totale Müdigkeit, Gewichtszunahme u.a. Seit einem Jahr nehme ich Fluanxol Depospritze 2%, 2ml. Mir geht es so gut damit, dass ich es kurz abgesetzt hatte, ist nicht zu empfehlen... Habe daraus gelernt. Ich dachte, dass ich es nicht mehr brauche, weil ich mich seit Ausbruch der Psychosen nicht mehr so normal gefühlt habe. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, mache ich bald eine Gesprechstherapie, dass soll mich zusätzlich schützen, vor mir und "den Bösen anderen" :-) Im großen und ganzen bin ich froh Fluanxol, einen guten Arzt und hoffe, einen guten Psychologen gefunden zu haben! Das Leben ist auch mit Schizophreni und Deprissionen schön, wenn die Medies wirken, macht was draus!!!

Fluanxol bei Psychose; Seroquel bei Psychose; Solian bei Psychose; Risperdal-Consta bei Psychose

FluanxolPsychose1 Jahre
SeroquelPsychose6 Monate
SolianPsychose6 Monate
Risperdal-ConstaPsychose8 Monate

Fluanxol

Flupentixol, Quetiapin, Amisulprid, Risperidon

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2009

Fluanxol für Hypothyreose, Psychose, Depression mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

unter Solian litt ich unter Verstopfung, unter Zyprexa habe ich 30 kg zugenommen und nicht mehr abgenommen, gewirkt hat erst Fluanxol! keine Gewichtszunahme mehr! 2mg täglich reichen mir und müssen sein, mehr macht mich sehr müde. Trevilor brachte mich nach vielen anderen Antidepressiva endlich in die Senkrechte, Absetzversuche scheitern durch Suizidgedanken. Mein enormes Schlafbedürfnis (12-14h pro Tag) wurde durch Ergenyl chrono reduziert und meine Ausgeglichenheit gesteigert; aber meine Unausgeglichenheit ist wohl auch ein Stück Charakter und meine Ausgelassenheit fehlt mir. Mit Ergenyl chrono stieg auch wieder mein Gewicht um 3-4 kg, aber bei meiner Länge von 1,84m geht das noch. (Ich kriege endlich Klamotten in meiner Länge :-)) L-Thyroxin muss wohl sein für die Schilddrüse.

Ergenyl chrono bei Depression; Trevilor retard bei Depression; Fluanxol bei Psychose; L-Thyroxin bei Hypothyreose

Ergenyl chronoDepression1 Jahre
Trevilor retardDepression5 Jahre
FluanxolPsychose5 Jahre
L-ThyroxinHypothyreose5 Jahre

(Ich kriege endlich Klamotten in meiner Länge :-))

L-Thyroxin muss wohl sein für die Schilddrüse.

Ergenyl chrono

Valproinsäure, Venlafaxin, Flupentixol, Thyroxin