Absetzerscheinungen bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 2% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverütung mit Absetzerscheinungen

Nach dem absetzen der Pille leide ich unter fettiger und unreiner Haut. Was aber noch viel schlimmer ist, seit 5 Monaten leide ich unter starken Haarausfall, es haben sich sogar Geheimratsecken entwickelt. Ein Blutbild wurde gemacht und die Schilddrüse überprüft. Außerdem konnte in Hautarzt keine erblichen Hinweise feststellen. Ich erhielt immer die gleiche Antwort: NEBENWIRKUNG NACH DEM ABSETZEN DER PILLE: HAARAUSFALL!!!

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverütung15 Jahre

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Maxim Jenapharm für Schmerzen (Menstruation) mit Hautausschlag, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Ich bin von Cilest zu Maxim gewechselt, weil die Cilest (die ich sehr gut vertragen habe) nicht mehr erhältlich ist. Leider hat die Maxim bei mir starke Nebenwirkungen verursacht: Hautausschlag, geschwollene, schmerzende Brüste und geschwollene Beine. Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. In Hinblick auf die Menstruation hat sie hervorragend gewirkt: keine Zwischenblutungen, Regel sehr schwach und kaum Schmerzen. Leider überwiegen aber doch die negativen Nebenwirkungen.

Maxim Jenapharm bei Schmerzen (Menstruation)

Maxim JenapharmSchmerzen (Menstruation)12 Wochen

Leider überwiegen aber doch die negativen Nebenwirkungen.

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest