Absetzerscheinungen bei Saroten

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Saroten

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Saroten. Bei 2% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Saroten.

Saroten wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Saroten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Saroten:

Saroten für Migräne mit Absetzerscheinungen

Sehr starke Nebenwirkungen, vorallem aber beim Absetzten hatte ich Angstzustände, Nervositätsanfälle usw. Würd ich niemandem empfehlen!

Saroten bei Migräne

SarotenMigräne-

Saroten

Amitriptylin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Saroten für Fibromyalgie mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Absetzerscheinungen

Meine Schmerzen waren nach 2 Tagen Einnahme völlig verschwunden. Allerdings konnte ich nach ca. 14 Tagen Einnahme nicht mehr schlafen, fühlte mich wie aufgeputscht. Zudem hatte ich Libidoverlust (Orgasmusschwierigkeiten). Mein Arzt hat mir nicht geglaubt, daher bin ich nicht mehr hingegangen. Habe die Tabletten nach 3 Wochen abgesetzt. Nach dem Absetzen hatte ich erstmal eine Woche noch Schwierigkeiten mit dem Schlafen, Schweißausbrüche und die Schmerzen kamen wieder. Danach habe ich dann lange Zeit nur Tramadol bei Bedarf eingenommen und auch gut vertragen. Jetzt nehme ich Saroten, allerdings sehr niedrig dosiert (abends 1/4 Tablette). Ich kann gut schlafen und bin ausgeruhter als früher. Keine Müdigkeitsattacken mehr am Tag und die Schmerzen sind fast weg. Zudem nehme ich morgens 1 Kapsel Johanniskraut. Das mache ich noch nicht sehr lange aber bisher vertrage ich es gut und habe auch keine Schwierigkeiten. Ist nur ein komisches Gefühl sich mal wieder ausgeruht zu fühlen. Hoffe es bleibt so.

Saroten bei Fibromyalgie

SarotenFibromyalgie5 Tage