Absetzerscheinungen bei Taxilan

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 7% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Taxilan.

Taxilan wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxilan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Taxilan:

Taxilan für Unruhezustand mit Absetzerscheinungen

Das Medikament Taxilan ist gut wirksam; ein Problem besteht allerdings beim Versuch, es abzusetzen. Selbst ein langsames Ausschleichen mit Halbieren, Vierteln etc. brachte wiederholt Entzugserscheinungen wie Angst, Unruhe etc.

Taxilan bei Unruhezustand

TaxilanUnruhezustand-

Taxilan

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 16.07.2012

Taxilan für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Musste eine Medikamentenumstellung vornehmen,wegen starker Gewichtszunahme Taxilan und Seroquel. So kam ich zum Fluanxol.Gewicht reduziert sich fast von allein und das Medikament hilft auch gegen Angstzuständen und Panik.Schirmt sehr gut ab und habe auch viel mehr Gelassenheit was Autofahren betrifft. Merke auch die Wirkung wenn viele Menschen um mich rum sind. Ist einfach irre. Leide schon seit 6 Jahren an Panik. Kann sein das die innere Unruhe vom Medikament kommt. Ist aber mit Atosil in den Griff zu bekommen. Leider ist nach absetzen von Seroquel und Taxilan eine Ein-und Durchschlafstörung aufgetreten, die bisher anhällt.

Taxilan bei Angststörungen

TaxilanAngststörungen-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Taxilan für Angststörungen mit Empfindungsstörungen, Absetzerscheinungen

Habe Taxilan ca. 8 Wochen genommen. Im Sommer, im Schwimmbad sehr schlimme Gefühlstörungen bekommen in beiden Unterschenkeln und Füßen( gleiche Gefühl wie man es im Arm bekommt bei der Blutabnahme und der Arm bleibt zu lange angeschnürt, dieses eklige kribbeln, wie abgestorben). Bloß im Schwimmbad bekam ich es stärker, fast unerträglich , bin richtig rumgehopst. Habe Taxilan dann abgesetzt. Kurze Zeit danach bekam ich an beiden Unterschenkeln und Füßen viele kleine (erst rötliche später wurden sie braun) Flecken.Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und ich war im laufe der Jahre bei mehreren Hautärzten und alle sagte, das man da nichts mehr machen kann und das ich damit leben muss. Mehrere fragten mich auch gleich ob ich Taxilan genommen habe. Traue mich im Sommer kaum noch ins Schwimmbad oder mir eine kurze Hose anzuziehen. Sieht nämlich echt scheisse aus. Erfolg des ganzen: Taxilan hat mir kaum geholfen und sogar noch geschadet,Psyche dadurch noch angeknackster und man schämt sich noch und wo andere bei Hitze eine schöne kurze Hose anziehen muss man in langer Jeans...

Taxilan bei Angststörungen

TaxilanAngststörungen8 Wochen

Traue mich im Sommer kaum noch ins Schwimmbad oder mir eine kurze Hose anzuziehen. Sieht nämlich echt scheisse aus. Erfolg des ganzen: Taxilan hat mir kaum geholfen und sogar noch geschadet,Psyche dadurch noch angeknackster und man schämt sich noch und wo andere bei Hitze eine schöne kurze Hose anziehen muss man in langer Jeans schwitzen.
Frage: Hat/hatte sowas jemand auch und hat ein Mittel dagegen gefunden? Bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus.E-Mail lr-leja@arcor.de

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 31.05.2008