Aggressivität bei Decortin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Decortin. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Decortin.

Decortin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Decortin:

Decortin für Hörsturz, Tinnitu mit Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Unruhe

Zur Therapie von Hörsturz und Tinnitus Prednison ( decortin H) Initial 250 mg pro die, Reduktion alle drei Tage um 50 mg. Bereits am zweiten Tag deutliche depressiv-agitierte Stigmatisierung. Hochgradige Erregungszustände, Aggressivität, subjektiv" ich glaube ich sterbe". Verfremdung

Decortin H 50 (5x1) bei Hörsturz, Tinnitu

Decortin H 50 (5x1)Hörsturz, Tinnitu-

Decortin H 50 (5x1)

Prednison

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Arzt

Decortin für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Herzrasen, Aggressivität

Decortin hat gut geholfen, hatte nur 2 mal im Jahr einen Schub. Allerdings immer mit erhaltungsdosis von 10-15mg am Tag. Nun nach 2 Jahren nur Azatioprin durch Gelenkschmerzen, zusätzlich Sulfasalazin. Allerdings starke Nebenwirkung mit: Müdigkeit, Aggression und Herzrasen. Jetzt Azatioprin mit noch keinen Nebenwirkungen und kaum Durchfällen und ohne ständigen Krämpfen.

Decortin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn2 Jahre