Agressivität bei Cetirizin

Nebenwirkung Agressivität bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 455 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Agressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Agressivität bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Agressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Agressivität auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agressivität bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Agressivität

Seit 4 Tagen nehme ich Abends 1Tablette citrizin ,mir ist dabei aufgefallen das ich sehr aggressiv gegenüber meiner Frau und meinen Kindern bin obwohl ich eigentlich immer ruhig und nett bleibe. Tagsüber und abends bin ich so müde das ich direkt einschlafe wenn ich mich hinlege und auch auf nichts mehr Lust habe . Bin 32 Jahre alt und sportlich

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie4 Tage