Allergie bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Allergie bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Allergie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergie bei Cotrimoxazol.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Allergie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergie auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergie bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Schmerzen, Allergie, juckender Hautauschlag, Magen-Darm-Beschwerden

Habe Cotrimoxacol wegen einer Blasenentzündung eingenommen. Hatte schon einige Antibiotika aber dieses raubte mir wirklich alle Nerven. Erst einmal keine rasche Besserung! Erst nach 2 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr, daher musste ich viel Schmerzmittel nehmen um es überhaupt aushalten zu können. Am dritten Tag waren zwar die Schmerzen weg,dafür bekam ich dann aber eine allergische Reaktion mit massiv juckendem Hautausschlag und extreme Magen-Darmbeschwerden, die auch 6 Tage danach nicht abgeklungen waren. Gott sei dank musste ich das Antibiotikum nur 3 Tage nehmen! Nie wieder!!

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung

CotrimoxazolBlasenentzündung3 Tage

Habe Cotrimoxacol wegen einer Blasenentzündung eingenommen.
Hatte schon einige Antibiotika aber dieses raubte mir wirklich alle Nerven.
Nie wieder!!

Cotrimoxazol