Allergische Hautreaktion bei Copaxone

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Copaxone.

Copaxone wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Allergische Hautreaktion

Ich spritze Copaxone seit Juli 2000, damals noch als anzumischendes Pulver. Ich vertrage es sehr gut, außer leichten Hautreaktionen keine Nebenwirkungen, und habe eine Schubreduzierung von 2 pro Jahr auf 1 alle 4 Jahre. Ich bin froh über die neuen Fertigspritzen, das erleichtert einiges. Bezüglich der Anwendung bin ich wesentlich entspannter geworden. Was ich zu bedenken geben möchte: körperliche Reaktionen und psychische Befindlichkeiten haben oft vielfältige Ursachen. Eine Erkrankung wie MS bringt eine Reihe schwerwiegender Belastungsfaktoren mit sich. Abhilfe kann eine Psychotherapie schaffen oder auch die \"positive Vermeidung\" in Form von Ablenkung, damit sich nicht ständig alles um die Erkrankung dreht...

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose8 Jahre

Copaxone

Glatirameracetat

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Copaxone für Chronische Encephalitis mit Gewichtszunahme, Allergische Hautreaktion, Hitzewallungen, Schmerzen, Euphorie

Gewichtszunahme, Hautausschläge, Hautknoten, schmerzhafte Schwellungen, Grippesymtome, Hitze, Schmerz, Euphorie, Regulierung des Monatszyklusses,

Copaxone bei Chronische Encephalitis

CopaxoneChronische Encephalitis3 Jahre