Allergische Hautreaktion bei Copaxone

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Copaxone.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,260,00

Copaxone wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Copaxone wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Copaxone:

 

Copaxone für Multiple Sklerose mit Allergische Hautreaktion

Ich spritze Copaxone seit Juli 2000, damals noch als anzumischendes Pulver. Ich vertrage es sehr gut, außer leichten Hautreaktionen keine Nebenwirkungen, und habe eine Schubreduzierung von 2 pro Jahr auf 1 alle 4 Jahre. Ich bin froh über die neuen Fertigspritzen, das erleichtert einiges. Bezüglich der Anwendung bin ich wesentlich entspannter geworden. Was ich zu bedenken geben möchte: körperliche Reaktionen und psychische Befindlichkeiten haben oft vielfältige Ursachen. Eine Erkrankung wie MS bringt eine Reihe schwerwiegender Belastungsfaktoren mit sich. Abhilfe kann eine Psychotherapie schaffen oder auch die \"positive Vermeidung\" in Form von Ablenkung, damit sich nicht ständig alles um die Erkrankung dreht...

Copaxone bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMultiple Sklerose8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich spritze Copaxone seit Juli 2000, damals noch als anzumischendes Pulver. Ich vertrage es sehr gut, außer leichten Hautreaktionen keine Nebenwirkungen, und habe eine Schubreduzierung von 2 pro Jahr auf 1 alle 4 Jahre. Ich bin froh über die neuen Fertigspritzen, das erleichtert einiges. Bezüglich der Anwendung bin ich wesentlich entspannter geworden.
Was ich zu bedenken geben möchte: körperliche Reaktionen und psychische Befindlichkeiten haben oft vielfältige Ursachen. Eine Erkrankung wie MS bringt eine Reihe schwerwiegender Belastungsfaktoren mit sich. Abhilfe kann eine Psychotherapie schaffen oder auch die \"positive Vermeidung\" in Form von Ablenkung, damit sich nicht ständig alles um die Erkrankung dreht...

Eingetragen am  als Datensatz 8715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Copaxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Copaxone für Chronische Encephalitis mit Gewichtszunahme, Allergische Hautreaktion, Hitzewallungen, Schmerzen, Euphorie

Gewichtszunahme, Hautausschläge, Hautknoten, schmerzhafte Schwellungen, Grippesymtome, Hitze, Schmerz, Euphorie, Regulierung des Monatszyklusses,

Copaxone bei Chronische Encephalitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneChronische Encephalitis3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, Hautausschläge, Hautknoten, schmerzhafte Schwellungen, Grippesymtome, Hitze, Schmerz, Euphorie, Regulierung des Monatszyklusses,

Eingetragen am  als Datensatz 12689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Copaxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]