Allergische Hautreaktion bei Mirtazapin

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1393 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depressionen, Lebenskrise mit Medikamentenüberhang, Konzentrationsstörungen, Augentränen, Allergische Hautreaktion

Nehme seit 4 Wochen Mirtazapin 15 mg. Die ersten 3 Tage war mein Schlaf fast nicht koordinierbar, hätte ständig schlafen können. Ab dem 4. Tag ging es langsam besser. Morgens war ich aber nicht in der Lage mich auf etwas zu konzentrieren. Manchmal hatte ich sogar Worte verdreht beim Reden und Schreiben. Meine Augen waren morgens verquollen und tränten. In der dritten Woche begannen die Hautausschläge, zuerst an den Händen, dann an den Armen. Leider auch im Scheidenbereich, was sehr unangenehm ist. Die Hautausschläge juckten und vergrößerten sich. Kurzerhand habe ich gestern das Medikament weggelassen und schon heute morgen ist die Haut wesentlich besser.

Mirtazapin bei Depressionen, Lebenskrise

MirtazapinDepressionen, Lebenskrise4 Wochen