Allergische Reaktion bei Neupro transdermales Pflaster

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Neupro transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Neupro transdermales Pflaster. Bei 3% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Neupro transdermales Pflaster.

Wo kann man Neupro transdermales Pflaster kaufen?

Neupro transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neupro transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neupro transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Neupro transdermales Pflaster:

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz

anfangs half das pflaster zusammen mit dem medi ropinirol super. doch dann fing ich an, allergisch auf das pflaster zu reagieren. die haut rötete sich unter dem pflaster und juckte stark. im laufe der zeit wurde der juckreiz immer schlimmer, die gerötete hautstelle schwoll stark an nach dem ablösen des pflasters und dann bildeten sich dicke gelbe bläschen, die platzten auf und ich hatte schlimme entzündung an der stelle. so ging es mir an jeder stelle des körpers, auf die ich das pflaster mit 2 mg klebte. die schwellung und entzündung ging in ca. 2-3 wochen erst wieder zurück.

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS45 Tage

Neupro transdermales Pflaster

Geburtsjahr:1945

Neupro transdermales Pflaster für RLS mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Allergische Reaktion

Neupro hat mir am Anfang sehr geholfen. Ich konnte endlich wieder ganz normal leben und schlafen. Auch der kleine erholsame Mittagsschlaf war wieder moeglich. Leider ging es dann nach ein paar Wochen los. Pflasterallergie, Stimmungsschwankungen bis hin zur Deppression, Spielsucht verstaerkt.(Ausloeser der Spielsucht war Adartrel, was zuerst auch gut bei RLS half). Als ich dann nach ca 6 Monaten anfing bei einem ganz tiefen Punkt ueber Selbstmord nachzudenken, lies ich mir von einem Arzt dann neue Medikamente verschreiben. Nun probiere ich diese aus , aber muss feststellen Spielsucht ist wieder da. Weiss bald nicht mehr was ich noch machen kann, was mir gegen RLS hilft, verursacht bei mir die Spielsucht.

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS6 Monate

Neupro transdermales Pflaster

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Reizhusten, Allergische Hautreaktion

Seit 4 Wochen ist ein ständig stärker werdender Reizhusten aufgetreten. Die Klebestellen sind feuerrot und juckend.

Neupro Pflaster bei Restless-legs-Syndrom

Neupro PflasterRestless-legs-Syndrom150 Tage

Seit 4 Wochen ist ein ständig stärker werdender Reizhusten aufgetreten.
Die Klebestellen sind feuerrot und juckend.

Neupro Pflaster

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an