Alpträume bei Fluctine

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluctine. Bei 4% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Fluctine.

Fluctine wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluctine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Fluctine:

Fluctine für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Heißhunger, Libidoverlust, Alpträume, Gewichtszunahme, Schwitzen

Mirtazapin: Müdigkeit,Heisshunger,kein Sexualverlangen,alpträume,Gewichtszunahme (in 8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg Doxepin: Müdigkeit, Heisshunger,Alpträume,Gewichtszunahme,kann wieder schlafen 100mg Fluctin:gesteigerter Antrieb,vermehrtes Schwitzen,falle nicht mehr so tief in Dep. 40mg Bei diesem Gesamtpaket geht es mir einigermassen...schlimm ist allerdings die Gewichtszunahme, die irgendwie niemals stillsteht.Wenn ich aber absetze,muß ich mich oft und schlimm selbst verletzen...also nehme ich lieber zu.Jedoch ist das genauso Selbstverletzung,eben auf Raten.

Fluctine bei Borderline-Störung

FluctineBorderline-Störung8 Jahre