Alpträume bei Seroxat

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Seroxat. Bei 2% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Seroxat:

Seroxat für Depressionen mit Alpträume, Schlafstörungen, Unruhe, Schwitzen, Zittern der Hände, Übelkeit

Hallo, Ich nehme Seroxat und bin leider sehr unzufrieden. Ich nehme es seit circa drei Monaten wegen Depressionen, aber leider geht es mir schlechter statt besser. * Ich habe vorher schon wenig geschlafen, aber jetzt schlafe ich noch weniger. Ich habe Albträume, das habe ich sonst nie. Das seltsamste aber ist, dass ich seit ich damit angefangen habe, manchmal nachts im Schlaf schreie * Ich bin vollkommen aufgedreht. Einmal bin ich morgens um fünf aus dem Bett gesprungen... mit dem Gefühl, dass ich unbedingt etwas tun müsste, rannte in die Küche und da erst fiel mir ein, dass es gar nichts gibt, was ich unbedingt tun muss. Ich kam mir reichlich bescheuert vor * Ich schwitze * Ich habe zitterige Hände gekriegt * Mein Kopf tut weh * Mir ist übel Ich will dieses Medikament so früh wie möglich absetzen. Bitte seht euch auch diese Seite an www.paxilprogress.org Paxil hat den gleichen wirkstoff wie Seroxat. Anscheinend vertragen es viele Leute nicht.

Seroxat bei Depressionen

SeroxatDepressionen3 Monate

* Ich schwitze
* Ich habe zitterige Hände gekriegt
* Mein Kopf tut weh
* Mir ist übel

Ich will dieses Medikament so früh wie möglich absetzen.

Eingetragen am 11.08.2007 als Datensatz 2931

Paroxetin