Angstgefühle bei Quetiapin

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Quetiapin.

Quetiapin wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Quetiapin:

Quetiapin für Depressiv, habe heute 2 x 1 tablette 25 mg genommen, weil ich ansonsten gar nicht mehr müde werde, bin jetzt traurig, sehr gereizt, ängstlich, abweisend. mit Abgeschlagenheit, Apathie, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Angstgefühle

Wollte letztens mal wieder normal müde werden, weil ich ansonsten übermäßig fit bin und nur noch 4-5 Stunden Schlaf brauche. Die Einnahme einer Seroquel 100 half wenig, so habe ich innerhalb von 2 Stunden noch 3 x 1 Quetiapin 25 mg genommen. Ich war abgeschlagen, apathisch, gereizt, traurig, Fluchtgedanken, ängstlich. Das Ergebnis waren 6 Tage Klinik. Ich habe keinen Zusammenhang gesehen zwischen Quetiapin und Klinik, doch heute - 2 Wochen nach Entlassung, habe ich erstmalig wieder Quetiapin beta 25 mg genommen und habe wieder die gleichen Symptome.

Quetiapin bei Depressiv, habe heute 2 x 1 tablette 25 mg genommen, weil ich ansonsten gar nicht mehr müde werde, bin jetzt traurig, sehr gereizt, ängstlich, abweisend.

QuetiapinDepressiv, habe heute 2 x 1 tablette 25 mg genommen, weil ich ansonsten gar nicht mehr müde werde, bin jetzt traurig, sehr gereizt, ängstlich, abweisend.-

Quetiapin

Quetiapin