Antikörperbildung bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Antikörperbildung bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Antikörperbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antikörperbildung bei Cotrimoxazol.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Antikörperbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antikörperbildung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antikörperbildung bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Nierenbeckenentzündung mit Benommenheit, Blut im Harn, Übelkeit mit Erbrechen, Antikörperbildung

Habe das Präparat aufgrund einer Nierenbeckenentzündung für 10 Tage verschrieben bekommen. Die ersten 2 Tage waren ok, eine leichte Besserung war spürbar, dennoch hatte ich starke Schmerzen in der Blase [trotz Schmerzmitteln] Bei vorherigen Nierenbeckenentzündungen wurde es mit Antibiotika meist sofort besser. Am 3. Tag der Einnahme hatte ich eine drastische Verschlechterung: Benommenheit, Blut im Urin, stärkere Schmerzen als vor der 1. Einnahme und Übelkeit. Musste mich ständig übergeben. Als ich dann beim Arzt war wurde festgestellt, dass dieses Präparat nicht wirksam für mich ist, da es zu milde für die Bakterien war. Jetzt habe ich es auf ärztliche Anweisung abgebrochen und nehme ein anderes Präparat ein.

Cotrimoxazol bei Nierenbeckenentzündung

CotrimoxazolNierenbeckenentzündung10 Tage