Antriebslosigkeit bei Metamizol

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metamizol. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebslosigkeit bei Metamizol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1480
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,200,00

Metamizol wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metamizol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Metamizol:

 

Metamizol für Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit bei Erkältung mit Schwindel, Antriebslosigkeit

Ich habe das Medikament als Ersatz für Berlosin verschrieben bekommen und war sehr zufrieden mit der Wirkung, vor allem, weil ich außer am Wochenende trotzdem volle Leistung bringen muß. Mir ist aufgefallen, daß ich trotz der Erkältung durch das Medikament mehr Energie hatte als ohne Infekt. Bin sonst oft etwas antriebslos und langsam, vielleicht durch meinen sehr niedrigen Blutdruck. Auftretenden leichten Schwindel hatte ich nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, darauf bin ich erst hier gestoßen.

Metamizol bei Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit bei Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolKopfschmerzen, Abgeschlagenheit bei Erkältung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament als Ersatz für Berlosin verschrieben bekommen und war sehr zufrieden mit der Wirkung, vor allem, weil ich außer am Wochenende trotzdem volle Leistung bringen muß. Mir ist aufgefallen, daß ich trotz der Erkältung durch das Medikament mehr Energie hatte als ohne Infekt. Bin sonst oft etwas antriebslos und langsam, vielleicht durch meinen sehr niedrigen Blutdruck.
Auftretenden leichten Schwindel hatte ich nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, darauf bin ich erst hier gestoßen.

Eingetragen am  als Datensatz 42036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):148 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]