Antriebsschwäche bei Nebido

Nebenwirkung Antriebsschwäche bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Nebido. Bei 2% ist Antriebsschwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebsschwäche bei Nebido.

Nebido wurde von Patienten, die Antriebsschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Antriebsschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebsschwäche bei Nebido:

Nebido für Hodenkrebs mit Depressionen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, Ejakulationsstörungen

Ich bekomme Nebido nun auch schon ca. 2Jahre und war anfänglich froh, weil die 2-3 Wochen Spritzen der Horror waren. Ich habe festgestellt, daß der eigene Zustand wohl auch von der Injektion und der Person, die injiziert abhängt. Wenn vieleicht mehr in Fettgewebe als in den Muskel injiziert wird? Momentan leide ich unter Depressionen, Gedächtnissstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gelenkschmerzen, z.T. gelegentliches starkes brennen der Leistengegend bei Ejukalation.

Nebido bei Hodenkrebs

NebidoHodenkrebs2 Jahre

Testosteron

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Nebido für Hypogonadismus mit Depressionen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Antriebsschwäche, Gedächtnislücken

Depression Konzentrationsstörung Libidoverlust Antriebsschwäche Gedächnislücken

Nebido bei Hypogonadismus