Apathie bei Tavor

Nebenwirkung Apathie bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Apathie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Apathie bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Apathie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Apathie auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Apathie bei Tavor:

Tavor für Angststörungen mit Benommenheit, Denkstörungen, Apathie

Habe Anfangs 0,5 MG Tavor genommen und es hat super gegen meine Ängste und meine aufkommenden Panikattacken geholfen. Jedoch ging es mir nach einiger Zeit von Tag zu Tag schlechter obwohl ich Tavor nur bei bedarf (und der war NICHT täglich) eingenommen habe. Mittlerweile benötige ich fast jeden Tag eine Dosis von 1 MG, ansonsten habe ich schlimme Entzugserscheinungen wie Zittern am ganzen Körper, Todesangst mit Atemschwäche und ein sehr starkes Unwohlsein im Kopf mit starker Benommenheit. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Klinik in der ich von dem Teufelszeug loskomme. Am Ende hat es alles noch viel schlimmer gemacht als vorher, für ein paar Stunden Ruhe nach der Einnahme. Der Nutzen steht also in keiner Relation zur Wirkung. Finger weg davon!

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen100 Tage