Appetitlosigkeit bei Dekristol

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Dekristol. Bei 4% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Dekristol.

Dekristol wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Dekristol:

Dekristol für Osteoporose mit Übelkeit, Bluthochdruck, Zittern, Unruhe, Appetitlosigkeit

Nach längerer Intervall mäßiger Einnahme Übelkeit, hoher Blutdruck bis 220/88 Zittern innere Unruhe Apetitlosigkeit.Kreuzschmerzen waren besser geworden. Nebenwirkungen waren so belastend, dass ich dieses Dekristol nicht mehr einnehmen würde.Von den Internisten, die sich um den Blutdruck kümmerten, wurde es mit der Bemerkung abgetan, dass ist ihre Psyche.Na vielen dank für diese Guten Ratschlag.

Dekristol bei Osteoporose

DekristolOsteoporose360 Tage

Nach längerer Intervall mäßiger Einnahme

Geburtsjahr:1949

Dekristol für Vitaminmangel mit Benommenheit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Hallo ich habe ein hohen Vitamin D mangel lag bei (17)und deswegen dekristol 20000 verschrieben bekommen. Ich habe das Medikament 1 mal genommen und nach ein paar Stunden gleich die Nebenwirkungen gespürt. .Benommenheit,Übelkeit und ein Schwindelgefühl,dazu noch Appetitlosigkeit.das alles hält bei mir jetzt schon 6 Tage an...langsam wird es besser...ich sollte das Medikament alle 14 tage nehmen...da ich es aber nicht vertrage nehme ich es ab sofort garnicht mehr und werde meine Ärztin aufsuchen..

Dekristol bei Vitaminmangel

DekristolVitaminmangel-

Geburtsjahr:1982

Dekristol für Vitaminmangel mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Habe 20 000 Einheiten wie vom Arzt verschrieben täglich für 10 Tage eingenommen. Jeden Tag ging es mir schlechter als am Tag davor. Habe nun eine ständige Übelkeit, Kreislaufprobleme und kann kaum etwas essen.

Dekristol bei Vitaminmangel

DekristolVitaminmangel10 Tage