Appetitlosigkeit bei Flux Hexal Tabs

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Flux Hexal Tabs

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Flux Hexal Tabs. Bei 29% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Flux Hexal Tabs.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,200,00

Flux Hexal Tabs wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flux Hexal Tabs wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Flux Hexal Tabs:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Flux Hexal Tabs für Traumadepression mit Übelkeit, Unruhe, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit

Ich habe dieses Medikament bereits 2008 eingenommen. Damals achtete ich noch nicht so genau auf Nebenwirkungen eines Antidepressivas. Habe damals große Schwierigkeiten mit dem Magen gehabt und mußte umsteigen. Habe diese Erfahrung komplett vergessen. Habe jetzt wieder dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich im vergangenen Jahr permanent zugenommen habe. Diesmal habe ich ganz genau auf die Nebenwirkungen geachtet: -immer wieder leichte Übelkeit, Magenprobleme, Magenschmerzen -Unruhe Zustände -Schlaflosigkeit - habe keine normale Müdigkeit mehr -komplette Appetitlosigkeit - will gar nichts mehr essen

Flux Hexal 20 mg bei Traumadepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flux Hexal 20 mgTraumadepression30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament bereits 2008 eingenommen.
Damals achtete ich noch nicht so genau auf Nebenwirkungen eines Antidepressivas. Habe damals große Schwierigkeiten mit dem Magen gehabt und mußte umsteigen.

Habe diese Erfahrung komplett vergessen.

Habe jetzt wieder dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich im vergangenen Jahr permanent zugenommen habe.

Diesmal habe ich ganz genau auf die Nebenwirkungen geachtet:

-immer wieder leichte Übelkeit, Magenprobleme, Magenschmerzen

-Unruhe Zustände

-Schlaflosigkeit - habe keine normale Müdigkeit mehr

-komplette Appetitlosigkeit - will gar nichts mehr essen

Eingetragen am  als Datensatz 45509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flux Hexal 20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Flux Hexal Tabs für Depressionen, Panikattacken mit Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Nehme Flux hexal jetzt seit 2 Jahren da ich vor zwei Jahren meine erste Panikattacke hatte. Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen Am Anfang der Einnahme konnte ich einen leichten Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit verzeichnen. Sonst jedoch nichts

Flux Hexal Tabs bei Depressionen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flux Hexal TabsDepressionen, Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Flux hexal jetzt seit 2 Jahren da ich vor zwei Jahren meine erste Panikattacke hatte. Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen
Am Anfang der Einnahme konnte ich einen leichten Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit verzeichnen. Sonst jedoch nichts

Eingetragen am  als Datensatz 11162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flux Hexal Tabs
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2008
mehr

[]