Appetitsteigerung bei Mianserin

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Mianserin. Bei 17% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Mianserin.

Mianserin wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mianserin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Mianserin:

Mianserin für Magenbeschwerden mit Appetitsteigerung

Als Nebenwirkung Appetitsteigerung. Konnte vor Jahre nicht essen und M. hat mir zu einem ausgeglichenem Magen verholfen. Nehme täglich, seit 26 Jahren, 0-0-15mg. Keine Probleme, aber kann es nicht absetzen.

Mianserin bei Magenbeschwerden

MianserinMagenbeschwerden26 Jahre

Keine Probleme, aber kann es nicht absetzen.

Geburtsjahr:1960

Mianserin für Depressionen und Angstzustände mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Blutbildveränderungen, Rückenschmerzen

Ich nehme seit etwa 15 Jahren diesen Wirkstoff in Zeiten schwerer Depressionen und Angstzuständen. Anfangs tritt eine sehr große Müdigkeit auf, welche tagelang anhält. Gegen die Angstzustände hilft es sehr schnell. Die antidepressive Wirkung tritt nach 7 - 10 Tagen ein. Leider auch eine große Appetitsteigerung. Der Hunger auf Süßigkeiten ist sehr groß. Dadurch kann eine sehr starke Gewichtszunahme eintreten. Der Wirkstoff macht auch sehr träge und müde. Ich bekomme auch Rückenschmerzen davon. Auch können Blutbildveränderungen auftreten. Ich empfehle es bei schweren Depressionen, Angstzuständen und Schlafstörungen.

Mianserin bei Depressionen und Angstzustände

MianserinDepressionen und Angstzustände-

Mianserin

Mianserin für Depressionen mit Aggressivität, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Muskelschmerzen

Die erste Nacht hohen Muskeltonus,abdem zweiten Tag besser.Morgens anhaltenden Müdigkeit bis Mittag dann unruhe,teils aggressiv.Schlaf wie ein Murmeltier ,(tief,erholsam,) ,verbesserter antrieb gleich nach dem zweiten Tag, aufhellenden wirkung ist auch in ordnung,zwischendurch Muskelschmerzen.Leider gehört zu den Wachenzustand ein anhaltenden Hungergefühl.

Mianserin bei Depressionen

MianserinDepressionen7 Tage

Wachenzustand ein anhaltenden Hungergefühl.

Geburtsjahr:1972

Mianserin für Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Schlafen kann ich seitdem gut, habe aber seitdem 12 kg zugenommen, von Kleidergr. 34 auf 38. Man hat ständig Riesenhunger ( Magen knurrt ständig) und der Appetit auf Süßigkeiten steigt andauernd. Für mich keine akzeptable Nebenwirkung

Mianserin bei Schlaflosigkeit

MianserinSchlaflosigkeit90 Tage