Appetitsteigerung bei Surmontil

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Surmontil

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Surmontil. Bei 12% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Surmontil.

Surmontil wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Surmontil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Surmontil:

Surmontil für Schlafstörungen mit Appetitsteigerung

Ich leide seit 4 Monaten an schweren Schlafstörung. Ich schlief 2 Stunden pro Nacht und dies über ein paar Wochen. Ich kriegte ganz schlime Panikattacken vor dem schlafen. Zunächst bekam ich Remeron und Temesta. Diese wirkten kurz und dann lies die Wirkung ab. Das Remeron hat ganz üble Nebenwirkungen gehabt bei mir. Die schlimmste war die Müdigkeit. Aber es machte nicht so müde das mann schlafen konnte, leider. Dann bekam ich Stilnox und Surmontil. Nach 2 Wochen wirkte das Surmontil und ich konnte Stilnox wegschleichen. Stilnox wirkte auch nur 1-2 Wochen dann wirkte es auch nicht mehr gut. Ich nehme jetzt täglich 100mg Surmontil und kann es voll empfehlen. Es braucht Geduld bis die volle Wirkung da ist, aber es lohnt sich. Nebenwirkungen habe ich keine, ausser ein bisschen Hungergefühl, aber das nehme ich gerne in kauf.

Surmontil bei Schlafstörungen

SurmontilSchlafstörungen3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 42047

Surmontil

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2012

Surmontil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Heißhunger

ich bekomme am abend 220 mg surmontil. 10 minuten später schlafe ich wie ein stein. habe aber innert kurzer zeit etliche kilos zugenommen. ich werde am morgen kaum wach und habe trockenes maul. ausserdem leide ich unter richtigen fressanfällen, vorallem lust auf süsses.

Surmontil bei Depressionen

SurmontilDepressionen120 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.04.2008

Surmontil für Depressionen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Mit einer Einnahme von 50 mg Surmontil bewirkt es bei mir in den 2 Stunden Einwirkungszeit eine Fresssucht auf Schokolade... üble Gewichtszunahme!

Surmontil bei Depressionen, Schlafstörungen

SurmontilDepressionen, Schlafstörungen60 Tage