Appetitsteigerung bei Surmontil

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Surmontil

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Surmontil. Bei 12% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Surmontil.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167178
Durchschnittliches Gewicht in kg6680
Durchschnittliches Alter in Jahren6446
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,6925,25

Surmontil wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Surmontil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Surmontil:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Surmontil für Schlafstörungen mit Appetitsteigerung

Ich leide seit 4 Monaten an schweren Schlafstörung. Ich schlief 2 Stunden pro Nacht und dies über ein paar Wochen. Ich kriegte ganz schlime Panikattacken vor dem schlafen. Zunächst bekam ich Remeron und Temesta. Diese wirkten kurz und dann lies die Wirkung ab. Das Remeron hat ganz üble Nebenwirkungen gehabt bei mir. Die schlimmste war die Müdigkeit. Aber es machte nicht so müde das mann schlafen konnte, leider. Dann bekam ich Stilnox und Surmontil. Nach 2 Wochen wirkte das Surmontil und ich konnte Stilnox wegschleichen. Stilnox wirkte auch nur 1-2 Wochen dann wirkte es auch nicht mehr gut. Ich nehme jetzt täglich 100mg Surmontil und kann es voll empfehlen. Es braucht Geduld bis die volle Wirkung da ist, aber es lohnt sich. Nebenwirkungen habe ich keine, ausser ein bisschen Hungergefühl, aber das nehme ich gerne in kauf.

Surmontil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit 4 Monaten an schweren Schlafstörung. Ich schlief 2 Stunden pro Nacht und dies über ein paar Wochen. Ich kriegte ganz schlime Panikattacken vor dem schlafen.
Zunächst bekam ich Remeron und Temesta. Diese wirkten kurz und dann lies die Wirkung ab. Das Remeron hat ganz üble Nebenwirkungen gehabt bei mir. Die schlimmste war die Müdigkeit. Aber es machte nicht so müde das mann schlafen konnte, leider. Dann bekam ich Stilnox und Surmontil. Nach 2 Wochen wirkte das Surmontil und ich konnte Stilnox wegschleichen. Stilnox wirkte auch nur 1-2 Wochen dann wirkte es auch nicht mehr gut. Ich nehme jetzt täglich 100mg Surmontil und kann es voll empfehlen. Es braucht Geduld bis die volle Wirkung da ist, aber es lohnt sich. Nebenwirkungen habe ich keine, ausser ein bisschen Hungergefühl, aber das nehme ich gerne in kauf.

Eingetragen am  als Datensatz 42047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Surmontil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Heißhunger

ich bekomme am abend 220 mg surmontil. 10 minuten später schlafe ich wie ein stein. habe aber innert kurzer zeit etliche kilos zugenommen. ich werde am morgen kaum wach und habe trockenes maul. ausserdem leide ich unter richtigen fressanfällen, vorallem lust auf süsses.

Surmontil bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilDepressionen120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bekomme am abend 220 mg surmontil. 10 minuten später schlafe ich wie ein stein. habe aber innert kurzer zeit etliche kilos zugenommen. ich werde am morgen kaum wach und habe trockenes maul. ausserdem leide ich unter richtigen fressanfällen, vorallem lust auf süsses.

Eingetragen am  als Datensatz 7355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Surmontil für Depressionen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Mit einer Einnahme von 50 mg Surmontil bewirkt es bei mir in den 2 Stunden Einwirkungszeit eine Fresssucht auf Schokolade... üble Gewichtszunahme!

Surmontil bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilDepressionen, Schlafstörungen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit einer Einnahme von 50 mg Surmontil bewirkt es bei mir in den 2 Stunden Einwirkungszeit eine Fresssucht auf Schokolade... üble Gewichtszunahme!

Eingetragen am  als Datensatz 3402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2007
mehr

[]