Appetitsverlust bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsverlust bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche mit Appetitsverlust, Durchfall

Einnahme von 3000 mg Metformin täglich (1000/0/2000) über 4 Monate. In dieser Zeit hat sich mein HbA1c-Wert von 11,8 auf 5,8 gebessert und ich habe nur mit der Umstellung auf einen 3 Mahlzeitenrhythmus 19 kg abgenommen. Fühle ich mich wie neu geboren.Wieder fit und deutlich leistungsfähiger Nebenwirkungen: durchfälliger Stuhlgang alle 2 Tage, verringerter Appetit

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche

Beloc-ZokBluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche3 Tage