Appetitsverlust bei NuvaRing

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsverlust bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Appetitsverlust

Ziemlich direkt nach Anwendungsbeginn begann ich oft traurig zu sein, bin voller Ängste und leide unter massiven Stimmungsschwankungen mit Heulanfällen und emotionaler Labilität. Hab es zuerst auf Stress geschoben, aber den hatte ich vorher auch. Ist eine riesige Beeinträchtigung im Alltag und belastet mittlerweile auch meine Beziehung. Außerdem habe ich - ehemals Gerneesserin - gar keinen richtigen Appetit mehr und bereits 2 Kilo in 3 Monaten abgenommen, was nicht unbedingt schön sein muss.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung-