Appetitsverlust bei hydromorphon

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament hydromorphon

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu hydromorphon. Bei 2% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsverlust bei hydromorphon.

hydromorphon wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

hydromorphon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei hydromorphon:

hydromorphon für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Appetitsverlust, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, anfälliger für Infektionen

nehme seit 3 Monaten täglich 4 mg morgens und abends ein. Dazu zusätzlich 1,3 Akuttabs bei Schmerzen in Brust und Rücken. Die Nebenwirkungen sind nicht unerheblich und reichen von Appetitsminderung, Schlafstörungen, Reizbarkeit und Kopfschmerzen. Sicher ein Mittel der Wahl da es relativ preisgünstig ist und angeblich gut vetragen wird. zumindes meinte dass meine damalige behandelnde Hausärztin. Es verursacht bei mir aber auch Schwäche und ich habe das Gefühl ich bin anfälliger für Infektionen. Sollte man daher nicht zu leichtfertig einwerfen.

hydromorphon bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

hydromorphonHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Monate

Sollte man daher nicht zu leichtfertig einwerfen.

hydromorphon

Hydromorphon