Appetitverlust bei Oxygesic

Nebenwirkung Appetitverlust bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu Oxygesic. Bei 1% ist Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitverlust bei Oxygesic.

Oxygesic wurde von Patienten, die Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxygesic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitverlust bei Oxygesic:

Oxygesic für Polyneuropathie, Wirbelsäulenarthrose mit Appetitverlust, Verstopfung, Abhängigkeit

Habe dieses Medikament insgesamt 6 Jahre eingenommen. War bis zu einem Unfall (2009) super eingestellt, nicht komplett schmerzfreiaber gut erträglich, konnte jedoch meinem Beruf nachgehen, Auto fahren und hatte jederzeit einen klaren Kopf (!!!!). An die Eingewöhnungsphase erinnere ich mich leider nicht mehr, da es direkt nach einer schweren OP war. Nebenwirkungen dieses Medikamentes waren akzeptabel, d.h. Hungergefühl läßt nach-man muss sich zum Essen zwingen, Verstopfung (viel trinken und lieber mal zu Pflaumen, Fenchel usw. greifen) an alles andere gewöhnt sich der Körper zu sehr. Ach ja, ganz wichtig: wenn irgendein Arzt erzählt, dass durch die körpereigene Morphinbildung die Einnahme von Opiaten nicht abhängig macht (unter der Voraussetzung vorhandenen starken Schmerzes), dann ist dies ein Ammenmärchen!! Spätestens bei dem Entzug kommt der Betroffene dahinter, also bei Langzeiteinnahme zwischendurch immer mal ein "Holliday doc" einlegen!!

Oxygesic bei Polyneuropathie, Wirbelsäulenarthrose

OxygesicPolyneuropathie, Wirbelsäulenarthrose6 Jahre