Appetitzunahme bei Mirena

Nebenwirkung Appetitzunahme bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Appetitzunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitzunahme bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die Appetitzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitzunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitzunahme bei Mirena:

Mirena für Kontrazeption mit Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Brustspannen

Nebenwirkungen traten erst nach 4 1/2 Jahren auf. Zuvor vollkommen problemloser Genuß der schon zu genüge beschriebenen Vorteile. Dann Appetitzunahme mit anschließender Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit / Müdigkeit, Brustspannen. Ich werde sie mir die kommenden Tage entfernen lassen, in der Hoffnung, daß die Mirena auch tatsächlich Auslöser der NW gewesen ist.

Mirena bei Kontrazeption

MirenaKontrazeption5 Jahre