Arimidex für Haarausfall

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Haarausfall. Bei 0% wurde Arimidex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall in Verbindung mit Arimidex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Arimidex für Haarausfall auftraten:

Sexuelle Funktionsstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Arimidex für Haarausfall liegen vor:

Arimidex für Haarausfall, Knochenschmerzen, Herzschmerzen, Augenschmerzen, schlafstörung juckreiz, schrummlige haut, seifheit, sexprobleme, bauchspeicheldrüsenenzündung, u.s.w mit Sexuelle Funktionsstörungen

habe sehr grosse probleme beim sex denn seit dem ich diearimidex nehme und das schon seit 2006 kann ich beim sex nichts mehr empfinden wenn mein mann in mir eindringen will dann denk ich ich werde auseinander gerrissen so weh tut das ich weis nicht ob das normal ist. hab auch keine gefühle mehr alles weg. ich möchte gerne mal wissen ob andere leute dieses problem auch haben oder nur die üblichen nebenwirkungen. würde mich freuen von euch zu hören vielen lieben dankm.f.g. babsi

Arimidex bei Haarausfall, Knochenschmerzen, Herzschmerzen, Augenschmerzen, schlafstörung juckreiz, schrummlige haut, seifheit, sexprobleme, bauchspeicheldrüsenenzündung, u.s.w

ArimidexHaarausfall, Knochenschmerzen, Herzschmerzen, Augenschmerzen, schlafstörung juckreiz, schrummlige haut, seifheit, sexprobleme, bauchspeicheldrüsenenzündung, u.s.w-

Arimidex

Anastrozol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arimidex, Ariimidex, Aramidex, Aremidex, Arimidex,, Armimidex, Arimidex 1 mg, Arimidex 1 mg täglich, Aridimex, Arimedix, Arimedex, Arimidex 1mg, Arimitex 1mg, amiridex, Arimdex, Arimetex, Arimidex für Brustkrebs

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall