Unfallchirurgen in Gundelfingen 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Gundelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07681/208-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Frau, habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt.
    Bin Allergiker und habe Platzangst.
    Meine Hüfte war zusammengebro
    chen.
    Es war fraglich ob man bei mir überhaupt eine Prothese einsetzen kann.
    Das Krankenhausteam konnte mir meine Angst vor Krankenhäusern nehmen!
    Es ist alles gut verheilt, ich kann wieder gehen, danke an Frau Dr. Götze und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zystenentfernung im Spinalkanal
    Top OP Ergebnis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert von dr. ams hand ahtroskopie mein diskus war geriessen muss sagen er hat das ganz toll gemacht er nimmt inem die ängste v
    or der op " da ich sehr große angst hate " und wenn ich sehr starke schmerzen habe kann ich immer sofort vorbei kommen also in meinen augen ein ausgezeichneter arzt auch nicht arogant wie manch andere arzt für mich alle daumen oben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Künstliches Hüftgelenk TEP li., konnte nach OP sofort aufstehen u. Zum WC gehen.invasive OP, kleiner Schnitt Oberchenkel zur Leiste hin.Top
    Ergebnis, keine Schmerzen ,sofort gutes Gehen.gpp
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Karl-Friedrich-Str. 1/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07641/930889-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Fußchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07641/4540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07641/4540

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0761/7077300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Dreisamstr. 15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0761/515696000

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Gundelfingen

In Gundelfingen gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Gundelfingen bewertet.
Gundelfingen hat 11.640 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3880 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]