Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Teinach-Zavelstein 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Teinach-Zavelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 17
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    Telefon: 07053/1702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Praxis Team. Teilt einem seine Meinung mit und legt Wert auf die Meinung des Patienten. Alles findet in Absprache mit dem Pa
    tienten statt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenzstr. 2
    75387 Neubulach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07053/96870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist kompetent, freundlich, sie höhrt einem zu wenn man was sagt und hat auch hin und wieder einen kleinen Scherz zur Hand.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Umweltmedizin
    Weihergasse 13
    75387 Neubulach, Liebelsberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07053/1849993

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Mertz-Promenade 3
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07052/93256

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die langen Jahre, die ich beim Doktor, Patient bin, hat sich ein sehr stabiles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Da der Doktor durch sei
    n Wesen, sehr angenehm ist, braucht es wahrscheinlich nicht lange dazu ihn Vertrauen zu schenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Dr.-Mertz-Promenade 3
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07052/93256

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit dem kindsalter beim Doktor. Zwar bin ich mehrmals umgezogen, aber das Vertrauen, dass ich bei diesem Arzt habe, hindert m
    ich nicht daran ein paar Kilometer zu fahren. Meiner Meinung nach, kann das die Gesundung beschleunigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 1
    72218 Wildberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07054/5168

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Meraner Weg 8
    75365 Calw, Heumaden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07051/3471

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 21
    72218 Wildberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07054/2879

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07033/308790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Kann gut zuhören und berücksichtigt das Eigengefühl. Wenn man nur zu ihm will, muß länger auf einen Termin
    warten. Das spricht aber auch für die Qualität seiner Tätigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    71116 Gärtringen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07034/21069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich waren schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dengler in Behandlung und sind bei ihm geblieben, da er sich für seine Patien
    ten Zeit nimmt, einfühlsam und kompetent ist.
    Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Steinstr. 3/1
    71296 Heimsheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07033/306020

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hermann nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten, auch in hektischen Stoßzeiten und bei "Grippe-Wellen". Sie ist sehr freu
    ndlich und mitfühlend, aber dennoch hochkompetent und auch fordernd, was die Behandlung und die Eigeninitiative betrifft. Sie legt Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, es wird also nicht nur ein Symptom bekämpft, sondern die Ursache samt präventiven Maßnahmen, damit es dem Patienten (mir) nachhaltig besser geht. Dazu kommt ein super-freundliches, sehr engagiertes Praxisteam, die durchaus mehr machen als man erwartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rappenäcker 10
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07052/1202

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang und freundliche Beratung und Behandlung. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr.M
    orlock-Toll und ihr Team vorbehaltlos empfehlen.
    Diese Erfahrung konnte ich in vielen Jahren Behandlung in der Praxis immer machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 15
    71296 Heimsheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07033/692224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 33
    72213 Altensteig
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0170/3163371

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute kompetente liebe
    ehrliche Expertin.
    Einfach Arztin durch und durch.
    Perfektionist.
    Respect..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Schloßgartenstr. 10
    75233 Tiefenbronn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07234/6563

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Georg Goldfuß ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er hat ein Ohr für seine Patienten, man hat nie das Gefühl, dass man lästig ist oder da
    ss er unter Zeitdruck ist. Seine Entscheidungen sind folgerichtig, seine Diagnosen absolut korrekt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brahmsstr. 2
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07032/23151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mörikestr. 2
    75397 Simmozheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07033/9677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben!
    Herr Dr. Lang ist fachllich sehr kompetent, hat ein breiteres Fachwissen als die meist
    en Allgemeinmediziner, ist sehr gründlich in der Analyse des Krankheitsbildes für die er sich bei Bedarf viel Zeit nimmt.
    Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 24
    71272 Renningen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07159/4965855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unser Hausarzt, einer wie man sich ihn wuenscht
    nur positive Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freudenstädter Str. 5
    72202 Nagold
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07452/8483-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angagierter Mediziner.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Spitalgasse 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07032/6688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Walker und das Team sind sehr freundlich und kompetent.
    Als Arzt hat er sowohl mir als auch meiner Tochter stets sehr freundlich w
    eiter geholfen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Will hinein hören in die Thematik und das gesamte Bild erfassen.
    Mir ist noch nie ein Arzt begegnet, der sich so von Herzen freut, wenn es seinem Patienten aufgrund seiner
    Arbeit besser geht. Wenn Sie in seine Arztpraxis kommen, werden Sie anhand verschiedener Zertifikate an den Wänden selber sehen wie sehr er sich stets weiter bildet und welche Meilensteine er in seinem Leben bereits gemeistert hat. Dies ist ein Mensch, der sein ganzes Leben an sich hart arbeitet um für andere sein Bestes geben zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Leinenbrunnen 1
    71083 Herrenberg, Affstätt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07032/93590

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Freudenstädter Str. 56
    72202 Nagold
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07452/9191969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Kinder bei ihr bekommen und hatte in der ganzen Zeit nichts auszusetzten.
    Fr. Dr. Schmidlechner war einfühlsam kompetent und trot
    z Problemschwangerschaften immer ruhig und hilfreich sie wusste immer was zu tun war und war unser Hafen bei stürmischer See.
    Sie hat uns nie das gefühl gegeben das wir nerven oder lästitg sind auch wenn wir jeden zweiten Tag bei ihr waren weil es wieder Probleme gab.
    Alles in allem der perfekte Gyn!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    St.-Hubertus-Str. 4
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07231/2079996

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ganze Familie ist in Betreuung der Praxis (2 Erwachsene, 2 Kinder) und alle sind sehr zufrieden.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Talstr. 2
    75328 Schömberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07084/7537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn ist ein kompitente Ärztin. Habe volles Vertrauen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07032/21624

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, wirkt manchmal etwas überfreundlich, nettes Team

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 2
    75397 Simmozheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07033/9677

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 7
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07081/8682

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07034/655253
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Poststr. 21
    75328 Schömberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07084/9341355

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Teinach-Zavelstein

In Bad Teinach-Zavelstein gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Teinach-Zavelstein bewertet.
Bad Teinach-Zavelstein hat 2.953 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Teinach-Zavelstein beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Teinach-Zavelstein beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Teinach-Zavelstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Teinach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]