Röntgen Ärzte in Langenau 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Langenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    Telefon: 07345/8910

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ein paar Jahren schon mal von Dr. Prantner operiert worden. War mehr als zufrieden. Jetzt im Mai diesen Jahres hatte ich wieder
    am anderen Knie Probleme und Schmerzen. Also ich wieder zu Dr. Prantner, wurde auch wieder operiert eine Arthroskopie, ging alles ganz reibungslos. Nur bin ich momentan noch nicht ganz schmerzfrei. Aber meine Physiotherapie ist auch noch nicht abgeschlossen. Jetzt mal abwarten. War auch dieses Mal wieder richtig gut behandelt worden, von allem her wunderbar, von der Schwester die uns vorbereitet hat, bis zur OP alles wirklich super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burghofstr. 10-12
    89129 Langenau
    Telefon: 07345/6919

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    Telefon: 07345/920300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung. Frau Dr. Thieme überzeugt durch Kompetenz, Einfühlvermögen. Lässt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sehr gut
    organisierte Praxisabläufe. Mein Hausarzt war über den detailierten Befund begeistert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    Telefon: 07345/913494

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    Telefon: 07345/913663

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopädin
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0731/9217300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Hirsch fühlte ich mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Die ganze Behandlung beanspruchte zwar doch mehr Zeit als ich
    anfangs dachte. Mit dem Ergebnis der eingesetzten Implantate bin ich aber sehr zufrieden. Es fühlt sich richtig gut an. Differenzen mit der Krankenkasse und dem Abrechnungsinstitut konnten mittels nachgereichten, ergänzender Begründungen schließlich einvernehmlich beigelegt werden.
    Dr. Hirsch geht fachkompetent und beherzt zur Sache, erklärt einem ausführlich was er tut und hat darüberhinaus ein sehr angenehmes, sympathische Wesen. Die Behandlungsräume sind sehr entspannend gestaltet. Besonders dankbar bin ich Dr. Hirsch auch dafür, daß er mir so nebenbei noch einen Backenzahn mittels Wurzelspitzenresektion gerettet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0731/619333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Bombenarzt. Sehr nett, nimmt sich richtig Zeit und hat sehr viel Erfahrung! Es kommt kein Gefühl auf abgespeist zu werden. Ich finde er
    ist sehr kompetent und hat eine ruhige angenehme Art. Sprechstundenhilfen ALLE sehr nett und kein bisschen gestresst.
    Bin froh ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0731/65935

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine extrem kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was sie tut. Selten habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt
    . Über den letztendlichen Erfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0731/68434

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, wehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0731/68434

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

    Ein Super Arzt....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur den Doctor Lehnert weiter empfehlen, weil er wirklich der beste Artzt auf der ganzen Welt ist. So einen guten Artzt wie den Doc
    tor Lehnert wùrde man nie wieder finden. Also empfehle den Doctor Lehnert jeden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Lindenallee 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08221/96-2438

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2 PRT Behandlungen und bin sehr zufrieden, ich würde jederzeit wieder zu Prof. Dr. Schmitz gehen. Herr Schmitz strahlt große Ruhe
    und Kompetenz aus; ein äußerst angenehmer Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07321/33-2665

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut, zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0731/96794-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr. Imdahl ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er hat keinerlei Allüren, erklärt und beantwortet alle Fragen fü
    r den Patienten verständlich.
    Seine fachlichen Qualitäten sind weithin bekannt und persönlich kann ich dieser Einschätzung voll und ganz zustimmen. Ich würde mich bedenkenlos ihm anvertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lindenallee 1 a
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08221/9696903

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Dr. Hug ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Die Anreise v
    on 60 km hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0731/96794-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hört zu mit Geduld, kompetente Arzt.
    Empfehle gerne weiter diese außergewöhnliche Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Glöcklerstraße 1-5
    89073 Ulm
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0731/34944

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung in der sich viel Zeit genommen wurde und ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit dem Ziel behandelt zu werden, dass meine Besc
    hwerden verschwinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Edisonallee 5
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0731/1763450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sailer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Man merkt gleich, dass er wirklich seine Berufung gefunden hat.
    Ich habe mich mit der doppelten Wurzelspitzenresektion sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die absolut professionelle Behandlung, ausführliche Beratung und gute Atmosphäre. Der Eingriff selbst verlief schmerzlos und schnell, obwohl Dr. Sailer sich genug Zeit genommen hat. Ich kann diese Praxis wärmsten mit 100% Gewissheit weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank und großen Respekt vor Ihrer Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosengasse 19
    89073 Ulm
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0731/96679-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, vom Vorgespräch, OP und Nachbehandlung. Jemand mit Ahnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Platzgasse 4
    89073 Ulm
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0731/63688

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gingen mit der Diagnose Blasenkrebs zu Herrn Dr Lutz! Mein Mann verließ die Praxis mit dem Gefühl den besten Arzt der Welt kennengelernt
    zu haben!
    Er hat sich viel Zeit gelassen u. uns alles extrem verständlich erklärt. Es gab keine Fragen die wir nicht vetstanden haben!
    Für mich wurde er vom Himmel geschickt!!
    Nach der OP wird mein Mann weiter von Dr. Lutz betreut u. wir haben keine Angst!
    Mein Mann ist nicht alleine ! Wir teilen uns das Leid u. Herr Dr. Lutz hilft uns dabei, somit sind wir zu "dritt"
    Danke das es Sie gibt!!!⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wegen Kreuxbandrisses, erfolgreiche OP, kompetente Nachsorge, bis auf einmal immer sehr geduldig und um Patienten bemüht. Beratun
    g über erfolgreiche Reha usw. sehr gut. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend, absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Parkstr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0731/920440

    Radiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Eindruck einer gut durchorganisierten Praxis. die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck. Erklärt wird nur kurz und knapp. Freundl
    ichkeit und menschliches Einfühlungsvermögen stehen nicht gerade an erster Stelle, leider.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 16
    89160 Dornstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07348/9671747

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sedelhofgasse 13
    89073 Ulm
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0731/79083870

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schuler ist ein total sympatischer und kompetenter Arzt. Er hat mit seiner Therapie die Beschwerden erträglich gemacht , sodass er mein v
    ollstes Vertrauen genießt
    Die Dame an der Anmeldung ist total freundlich und versucht das Bestmögliche.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 24
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07321/26653

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kometenter angenehmer arzt un sehr freundliches personal

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Langenau

In Langenau gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Langenau bewertet.
Langenau hat 14.516 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Langenau beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Langenau beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Langenau beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]