Fußchirurgen in Emmendingen 2 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/59515911

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider behandelt er, soviel ich weiß, keine Kassenpatien
    ten.
    Mich hat er überwiegend mit Akupunktur behandelt, was etwas schmerzhaft war, aber gut geholfen hat. Es waren vier Sitzungen notwendig. Es führte zur vollständigen Genesung; natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/471213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer bedacht mir alles zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Füße bekommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0761/270-2605

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sozial, nett, hilfsbereit, offen, freundlich und hilfsbereit. Kenne keinen Arzt (und ich war bei vielen) der soviel gibt und hilft wie
    Herr Dr. Jan Kühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Häußler ist ein kompetenter Facharzt, dazu sympathisch und menschlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Breisacher Str. 84 b
    79110 Freiburg, West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0761/89641710

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hallux Valgus OP verlief sehr gut und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0761/7676600

    Chirurg, Fußchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07822/430-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

Arzt / Fußchirurgen in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13437 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]