Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kenzingen 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kenzingen

Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brotstr. 2
    79341 Kenzingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Das ganze Team war einfühlsam und nett.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Landstr. 3
    79261 Gutach im Breisgau, Kollnau

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich war mit allem rundum zufrieden von der Beratung dem Eingriff dem Ergebnis und der Betreuung man kann Dr. Muggenthaler und sein Team mit
    besten Gewissen empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Bahnhofstr. 10/2
    77933 Lahr/Schwarzwald

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Freundlich, kompetent, sehr nett, gute Arbeit!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 32
    77933 Lahr/Schwarzwald

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meinung zu Dr. Schacht welcher in der Praxis Seper mich behandelte :Fachlich sicher kompetenter Arzt aber in der Kommunikation seiner Berufs
    erfahrung nicht würdig,hat im Gespräch mehrfach mich als Zahnarztallergiker betitelt obwohl beim ersten Mal schon deutlich signalisiert wurde das ich dies nicht witzig finde,ich bin nicht zimperlich und kenne durch meinen Beruf als examinierte Pfleger den Arztjargon aber mit dieser Berufserfahrung es nötig zu haben dies mehrfach zu wiederholen sorgt dafür das ein Patient mit Angst und Scham vor noch Größere Hürden gestellt wird seine Gesundheit endlich in den Griff zu bekommen. Behandlung gut,Menschlich inkompetent.

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kenzingen

In Kenzingen gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kenzingen bewertet.
Kenzingen hat 9.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 9232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kenzingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kenzingen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kenzingen beträgt 19 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.