Ärzte in Illingen 7 Treffer

Arzt in Illingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/911228

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kadura engagiert sich sehr für ihre PatientInnen. Man spürt- man ist gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen!! Sie erklärt sehr au
    sführlich und auch für Laien verständlich, schwierige Diagnosen und Umstände.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 19
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/22989

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Patientenversorgung.
    5 Sterne plus
    für eine hochgradig professionelle moderne Hausarztpraxis.
    Seit vielen Jahren vertrauen w
    ir diesem sehr netten jungen Team und bedanken uns ganz herzlich für hervorragende ausgezeichnete Leistungen.
    Höchste Kompetenz in der Allgemeinmedizin, insbesondere die präzise Diagnostik, erfolgreiche Therapien und flexible Termine ohne Wartezeiten.
    Bestens zu empfehlen sind einige Zusatzleistungen, signifikant in ästhetischer Medizin.
    Tanja und Holger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/2059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die meisten Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Ärztin selbst ist nicht immer freundlich, teilweise etwas launisch und dann schwer umg
    änglich. Sie kann auch mal patzig oder dem Patienten gegenüber sehr genervt sein. Bei anderen Malen ist sie sehr freundlich. Fachlich ist sie im Allgemeinen kompetent, behandelt aber strikt nach Schema F und verkennt, dass Krankheiten nicht bei jedem Menschen gleich verlaufen und nicht jeder die gleiche Behandlung verträgt. Wenn eine Krankheit bei einem Patienten nicht exakt die im Lehrbuch aufgeführten Symptome in der dort beschrieben Intensität und Häufigkeit aufweist, schließt sie die Krankheit aus. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es doch ebenjene Krankheit war. Mir ist das leider etwas zu engstirnig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hermannstr. 23
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/810041
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/911228

    Frauenärztin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seestr. 2
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/801030
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    75428 Illingen
    Telefon: 07042/911228

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Augenheilkunde
    Grabenstr. 17
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07042/6010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberle hat sich in dem Gespräch vor der Operation sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung meiner Fragen genommen. Leide
    r konnte ich meine Angst während der Operation nicht verbergen und meine Anspannung blieb nicht unbemerkt. Dr. Eberle zeigte absolutes Feingefühl, hat die Situation absolut kompetent gemeistert und die Operation den Umständen entsprechend durchgezogen. Großes Lob an Herrn Dr. Eberle im Umgang mit ängstlichen Patienten. Nach der Operation verheilten die Narben schnell und das Antibiotikum hat sofort angeschlagen.

    Hier hat jemand seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr. AGIC und sein Team.
    Dr. AGIC ist super kompetent und nett.
    Seine Abteilung ist modern ausgestattet und sehr sauber. Sei
    ne Mitarbeiter sind alle sehr nett und super kompetent. Die Krankenschwestern sind sehr hilfsbereit und haben für jeden Patienten ein Herz.
    2022 war ich beim Dr. AGIC Patient und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Er hat den OP- Fehler von einem anderen Arzt (und andere Klinik) perfekt behoben.
    Dr. AGIC hat mich nach Jahren voller Schmerzen und unendlich vielen Arztbesuchen, gesund und glücklich gemacht.
    Dr. AGIC....Sie und Ihr Team seid meine Helden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07042/376899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war. Nimmt sich super viel Zeit, hinterfragt auch Mal was und ist immer bemüht das Beste für den Patienten h
    erauszuholen. Bisher lag sie bei mir immer richtig und hat Erkrankung rechtzeitig und zuverlässig erkannt und die richtige Behandlung gestartet. Bin zu 100% mir ihr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07042/374273

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr gute Narkose Vorbereitung auf die OP ,
    alle Schritte wurden Klasse erklärt .
    In der Aufwachphase wurde man sehr
    gut betreut , auch danach wurde jede frage Beantwortet .
    Hier ist man in sicheren Händen , jeder Zeit wieder die Narkose durch Frau Dr. Goschnick .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neuanlage eines Herzschrittmachers- sehr kompetent und witzig:) Er verstand es mir unter der OP die Ängste zu nehmen und die Situation zu "e
    ntspannen", hat auch am Folgetag nach mir geschaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich das Highlight...Mühlacker Krankenhaus, hab keinen Tag bereut, wo ich mein Leben, ÜBERLEBEN wieder fand, nachdem sie in Ludwigsburg
    mich nicht aufnahmen. Dr.Grönbeck, ein Arzt aus Überzeugung hat mein 1000% vertrauen soviel Menschlichkeit, Freundlichkeit, Zuversicht, Trost vorallem steht der Mensch an 1.Stelle. Wie versprochen, lief die OP sehr gut und ich würde immerwieder nach Mühlacker ins Krankenhaus gehen.Vielen Dank an die Ärzte, Schwestern, Schwesterschülerin, Intensiv, 3c ihr seid wirklich einsame Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07042/14020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin kann man nur empfehlen. Ich bin noch nirgends so gut beraten worden. Frau Dr. Klose nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und
    ist jederzeit erreichbar bei Fragen. Die Aufklärung ist hervorragend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich zwischenzeitlich in einen anderen Ort gezogen bin nehme ich die längere Anfahrt in Kauf, da ich in Frau Dr. Klose eine wirklich hervorragende Ärztin gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positive erfarungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Betriebsmedizin
    Industriestr. 55
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07041/818464

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gründlich, freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit bei Untersuchung und Befragung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/815884

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten und Personal unfreundlich. Schade für die Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 3
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07041/813223

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt sehr zufrieden, hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07042/376899

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer, Dr.Spohr verbracht mit uns seine Patienten mehr Zeit mit dem Untersuchung, Zuhören und Diagnose. Ich bin immer erleichtert und zu
    frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, sachlich, kompetent

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Grabenstr. 17
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07042/6010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich habe mich gewundert über die "komische" Freundlichkeit des Personals. Als ich aber den Arzt kennenlernen durfte, war mir bewusst, w
    arum die MA nicht anders können. Während der kompletten Untersuchung hat der Arzt ununterbrochen zwei MA angepflaumt, gerügt, kritisiert und als nicht wollend hingestellt. Meine Diagnose hat er dann in seinen Bart gemurmelt. Als ich ihn fragte: "Habe ich keine diabetischen Veränderungen", sagte er: "Das habe ich doch soeben gesagt"!
    Daraufhin ich: "Sie sind aber ein Kotzbrocken, so wie sie mit ihren Leuten umgehen!". Er meinte dann, es stehe mir nicht zu das zu beurteilen, rechtfertigte sich aber indem er mir erklärte, wie unfähig seine MA sind und verabschiedete sich mit "Auf Wiedersehen". Daraufhin ich: "Das glaube ich kaum."
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07042/14020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top arzt...............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 9 - 11
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07042/9674990

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr nett und aufmerksam. Erklärt ausführlich die Diagnose mit dem Patienten und drängt einem keine Therapie auf. Ma
    n fühlt sich in guten Händen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07042/3768-200

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/1550390

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich gut diagnostiziert und beraten
    War freundlich und zuvorkommend.

    Bin durch Termin kurzfristig drangekommen also ist Termin mache
    n absolut zu empfehlen.

    Hat mich nach der Diagnose zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiert und ist auch auf meine Meinung dazu eingegangen.

    Gerne wieder :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 49
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07042/14021

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07042/3768-200

    Chirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Industriestr. 55
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07041/9594-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07041/815884

    Chirurgin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07042/3768370

    Kinderarzt

Arzt in Illingen

In Illingen gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Illingen bewertet.
Illingen hat 7.131 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Illingen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Illingen beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Illingen beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]