Allergologen in Mühlacker 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Mühlacker

• PD Dr. med. habil. Yvonne Fischer, Mühlacker, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Emrichstr. 2

HNO Ärztin

Meine Erfahrung ist ausgesprochen gut.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Wir sind mit Dr. Friesinger und seinem Team sehr zufrieden. Unser Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln das war bei unserem vorigen Kinder
    arzt nicht der Fall. Mit allen Fragen rund um sein Kind wird man ausführlich beraten hat auch sehr viel Geduld. Das gesammte Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir haben einen guten Vergleich: da unser Kind an einer Allergie leidet und wir uns für die Immunisierungstherapie entschieden da sie meinem Mann auch sehr geholfen hatt. Bei Dr. Friesinger wird schon die Spritze vom Arzt selber aufgezogen und man kommt nicht aus der Praxis wenn der gespritzte Arm nicht kontrolliert wurde. Diese Gewissenhaftigkeit kannten wir bei der Therapie von meinem Mann nicht ( wurde von einem anderen Arzt ausgeführt ).

Hautärztin

Frau Dr. Frist ist eine tolle Ärztin. Die sich trotz Zeitmangel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Hautarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Hautärztin, Phlebologin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit op

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim

HNO Ärztin

Kinderfreundlich ja. konnte selbst erleben wie frau kurzen zwischen 2 terminen sich um ein weinendes kind liebevoll gekümmert hat!!
    meine b
    ehandlung durch herrn kurzen war sehr einfühlsam, er hat als die örtliche betäubung nicht wirkte ohne kommentar nachgelegt und so vorsichtig wie eben möglich die behandlung rücksichtsvoll!! zu ende gebracht. außerdem hat er seine behandlungsschritte genau erklärt.

einfach nur klasse! gerne komme ich wieder und kann diese praxis nur empfehlen insbesondere für angstpatienten
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Simmlerstr. 4

Hautärztin

freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Versteht ihr Fach.

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie
    Virchowstr. 15
    75015 Bretten

Die neue Praxis ist hervorragend ausgestattet. Das gesamte Team kompetent und immer freundlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim

Feundliches Personal, saubere,helle Praxis, kompetente Untersuchungen und Behandlung, sehr zu empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Durlacher Str. 1

Hautarzt

Sehr freundliches Team! Netter Arzt, gute Beratung. Wer mein zukünftiger Hautarzt ist steht fest!

Westl Krl-Friedr-Str 360

Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und sehr freundlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4

Hautärztin, Phlebologin

Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8

Hautärztin, Phlebologin

Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    Telefon: 07231/3325-0

HNO Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Landern 26
    71706 Markgröningen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 51

Allgemeinmedizin, Allergologie, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hochdorfer Str. 6/1
    71735 Eberdingen

Arzt / Allergologen in Mühlacker

In Mühlacker gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Mühlacker bewertet.
Mühlacker hat 25.369 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Mühlacker beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Mühlacker beträgt 5,4 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Mühlacker beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.