Allergologen in Mühlacker 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Mühlacker

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Yvonne Fischer, Mühlacker, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Emrichstr. 2
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/6580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist ausgesprochen gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/5030

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Friesinger und seinem Team sehr zufrieden. Unser Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln das war bei unserem vorigen Kinder
    arzt nicht der Fall. Mit allen Fragen rund um sein Kind wird man ausführlich beraten hat auch sehr viel Geduld. Das gesammte Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir haben einen guten Vergleich: da unser Kind an einer Allergie leidet und wir uns für die Immunisierungstherapie entschieden da sie meinem Mann auch sehr geholfen hatt. Bei Dr. Friesinger wird schon die Spritze vom Arzt selber aufgezogen und man kommt nicht aus der Praxis wenn der gespritzte Arm nicht kontrolliert wurde. Diese Gewissenhaftigkeit kannten wir bei der Therapie von meinem Mann nicht ( wurde von einem anderen Arzt ausgeführt ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8160980

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frist ist eine tolle Ärztin. Die sich trotz Zeitmangel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8160980

    Hautarzt
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofstr. 52
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8160980

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07231/21611

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderfreundlich ja. konnte selbst erleben wie frau kurzen zwischen 2 terminen sich um ein weinendes kind liebevoll gekümmert hat!!
    meine b
    ehandlung durch herrn kurzen war sehr einfühlsam, er hat als die örtliche betäubung nicht wirkte ohne kommentar nachgelegt und so vorsichtig wie eben möglich die behandlung rücksichtsvoll!! zu ende gebracht. außerdem hat er seine behandlungsschritte genau erklärt.

    einfach nur klasse! gerne komme ich wieder und kann diese praxis nur empfehlen insbesondere für angstpatienten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

    Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

    Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

    Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

    Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

    Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

    Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07231/587874

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Versteht ihr Fach.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie
    Virchowstr. 15
    75015 Bretten
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07252/95600

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Praxis ist hervorragend ausgestattet. Das gesamte Team kompetent und immer freundlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07231/313606

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feundliches Personal, saubere,helle Praxis, kompetente Untersuchungen und Behandlung, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Durlacher Str. 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07231/102600

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team! Netter Arzt, gute Beratung. Wer mein zukünftiger Hautarzt ist steht fest!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westl Krl-Friedr-Str 360
    75172 Pforzheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07231/440448

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07231/587874

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    75015 Bretten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07252/959090

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07231/3325-0

    HNO Arzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Landern 26
    71706 Markgröningen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07145/8181

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 51
    75172 Pforzheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07231/351898

    Kinderarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07231/313678

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie
    Jahnstr. 10
    75173 Pforzheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07231/21100

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pforzheimer Str. 14
    75015 Bretten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07252/957000

    Hautärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07232/325320

    HNO Ärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hochdorfer Str. 6/1
    71735 Eberdingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07042/77797

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allergologen in Mühlacker

In Mühlacker gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Mühlacker bewertet.
Mühlacker hat 25.369 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Mühlacker beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Mühlacker beträgt 5,4 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Mühlacker beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]