Allergologen in Bretten 3 Treffer

Arzt / Allergologen in Bretten

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie
    Virchowstr. 15
    75015 Bretten

Die neue Praxis ist hervorragend ausgestattet. Das gesamte Team kompetent und immer freundlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8

Hautärztin, Phlebologin

Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pforzheimer Str. 14

• PD Dr. med. habil. Yvonne Fischer, Mühlacker, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Emrichstr. 2

HNO Ärztin

Meine Erfahrung ist ausgesprochen gut.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit op

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim

HNO Ärztin

Kinderfreundlich ja. konnte selbst erleben wie frau kurzen zwischen 2 terminen sich um ein weinendes kind liebevoll gekümmert hat!!
    meine b
    ehandlung durch herrn kurzen war sehr einfühlsam, er hat als die örtliche betäubung nicht wirkte ohne kommentar nachgelegt und so vorsichtig wie eben möglich die behandlung rücksichtsvoll!! zu ende gebracht. außerdem hat er seine behandlungsschritte genau erklärt.

einfach nur klasse! gerne komme ich wieder und kann diese praxis nur empfehlen insbesondere für angstpatienten
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 86

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Wir sind mit Dr. Friesinger und seinem Team sehr zufrieden. Unser Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln das war bei unserem vorigen Kinder
    arzt nicht der Fall. Mit allen Fragen rund um sein Kind wird man ausführlich beraten hat auch sehr viel Geduld. Das gesammte Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir haben einen guten Vergleich: da unser Kind an einer Allergie leidet und wir uns für die Immunisierungstherapie entschieden da sie meinem Mann auch sehr geholfen hatt. Bei Dr. Friesinger wird schon die Spritze vom Arzt selber aufgezogen und man kommt nicht aus der Praxis wenn der gespritzte Arm nicht kontrolliert wurde. Diese Gewissenhaftigkeit kannten wir bei der Therapie von meinem Mann nicht ( wurde von einem anderen Arzt ausgeführt ).
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückstr. 7
    76327 Pfinztal, Berghausen

Kinderarzt

wirkt sehr kompetent, hat als einziger die richtige Diagnose gestellt

Bahnhofstr. 52

Hautärztin

Frau Dr. Frist ist eine tolle Ärztin. Die sich trotz Zeitmangel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Simmlerstr. 4

Hautärztin

freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Versteht ihr Fach.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach

Hautarzt

Ich war bei Hr. Dr. Küster zur Hautkrebsvorsorge in Behandlung. Während der gesamten Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Di
    e technische Ausstattung ist hervorragen. Die Mitarbeiterin informierte mich über mögliche weitere Vorgehensweisen und beriet mich zum Thema Sonnenschutz ausführlich. Das fand ich toll, so habe ich auch zusätzliche, interessante Informationen bekommen. Im gesamten muss ich sagen, ist der Arzt kompetent u sehr nett, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis schön hell u sauber.
    Ich persöhnlich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin Patientin in der Praxis sein.
    Luisenstr. 10

Hautärztin

Ich bin seit vielen Jahren hochzufriedener Patient bei Frau Dr. Tas und komme regelmäßig mindestens 2 mal pro Jahr zur Kontrolle, da ich übe
    rzeugter Cabriofahrer war und mir somit etwas geschadet habe. Oftmals sind aufgrund der kompetenten Behandlung und der Beachtung der Ratschläge von Frau Dr. Tas keine oder nur minimale Vereisungen mehr notwendig. Das gesamte Personal ist stets besonders freundlich und um den Patienten bemüht. Besonders erwähnenswert bei der letzten Behandlung sind für mich vor allem die Mitarbeiterinnen Sr. Christina und Fr. Kmitta, die sich exzellent um mich gekümmert haben.
    Auch, daß meine Ehefrau (ehem. Chefärztin) ebenfalls seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Tas ist und gleichermaßen die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Praxispersonals schätzt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt

Kinderärztin

Frau Dr. Engel ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die mit ihrer ruhigen Art auch das aufgeregteste Kind beruhigt. Sie nimmt sich
    immer ausführlich Zeit für Fragen und alle Untersuchungen. Die Vorsorgen finden stets in einer angenehmen Atmosphäre statt und werden von den Praxismitarbeiterinnen liebevoll begleitet.
    Von uns gibt es eine klare Empfehlung!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Schloßstr. 1
    Telefon: 07251/82080

Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

Die Praxis ist sauber und hat helle Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Dr med. Zorn ist eine sehr freundlicher guter Arzt.
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim

Feundliches Personal, saubere,helle Praxis, kompetente Untersuchungen und Behandlung, sehr zu empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Durlacher Str. 1

Hautarzt

Sehr freundliches Team! Netter Arzt, gute Beratung. Wer mein zukünftiger Hautarzt ist steht fest!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen

Hautarzt

Es gibt ihn noch den echten menschlichen kompetenten Arzt! Die praxis ist klein nicht modern dafür aber ein toller Typ der weis wovon er spr
    icht! Klare Aussagen und hilfe. Eine echte überraschung dieser herzliche konzentrierte Arzt.
    Jahrelang verschiedene medikamente bekommen von verschiedenen Ärzten, keines half! Nun bin ich dankbar und happy ihn gefunden zu haben!
    Auch meinem Enkel hat er sofort helfen können. Er geht auch super mit Kindern um!
    Westl Krl-Friedr-Str 360

Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und sehr freundlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4

Hautärztin, Phlebologin

Freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen. Bisherige schlechte Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin
    Luisenstr. 10

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

Sehr profesionell und empfehlenswert.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Hautarzt, Lymphologe

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    Telefon: 07231/3325-0

HNO Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 51

Kinderarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Neuensteinstr. 14

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie
    Jahnstr. 10
    75173 Pforzheim

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn

Kinderarzt, Rehaarzt, Kinderlungenarzt
    Schloßstr. 1
    Telefon: 07251/82080

Arzt / Allergologen in Bretten

In Bretten gibt es 3 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 9489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bretten beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bretten beträgt 24,5 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bretten beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.