Neurologen in Bretten 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Bretten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 15
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/32873

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.volz hat immer ein offenes Ohr und Versuch immer zusammen eine Lösung zu finden .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Intensivmedizin
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und hilfreiche beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07232/369000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07041/2218

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Facharzt, fokussiert, kompetent. Auch Untersuchungen dadurch erträglich. Bericht für wichtige Weiterbehandlung noch am selben
    Tag verfasst.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07233/68125

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rivoir ist sehr freundlich und hört sehr aufmerksam zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Hauptstr. 102
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07244/740356

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bei Dr. Fritz bin ich sehr zufrieden.
    Beim ersten Termin hatte das Gefühl, dieser Arzt versteht, um was es geht und er
    ist auch bemüht, durch sein Fachwissen und seine Erfahrung, das spürte ich schnell, mir Erleichterung zu verschaffen. Systematisch ging er bei der Behandlung vor. Auch hat er mich in die Behandlung durch gezielte Fragen einbezogen. Nach einer jahrzehntelangen Odyssee bei vielen Ärzten habe ich wieder Zuversicht in ärztliches Können gewonnen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett ist das Team und Dr. Alexander Vogel. Hat auf Fragen und Hilfe sehr geholfen und aufgeklärt, und mir und meinem Sohn wieder Mut ge
    macht zu kämpfen und nicht aufzugeben. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Hildebrandstr. 20
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/94318443

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh dass ich Patientin bei Dr.Müller bin. Dr. Müller nimmt sich sehr viel Zeit und versucht immer einem zu helfen. Seit 4 Jahr
    en bin ich in der
    Behandlung und muss sagen,ich bin sehr zufrieden. Wenn bloß jeder Arzt so wäre, dann wäre alles wunderbar. MfG D.V.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07244/740356

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypocampus defekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/33834

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, zugewandter, aufmerksamer Arzt, der ohne Eile ruhig zuhört und ausführlich aufklärt.
    Ein "Glücksfall"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Mühlstr. 8
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/451799

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte schon viele Neurogenen aber so wie Dr,Storkert hat sich noch keiner über mich Gedanken gemacht und sich auch sehr für mich eingesetzt
    ( Sativex ) und durgesetzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin, Neuropädiatrie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Schellenschmitt begleitete zusammen mit dem gesamten Intensiv-Team (Dr. Schneider) unsere an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose)
    erkrankte Mutter auf ihrem letzten Weg. Durch seine medizinisch fachliche Kompetenz verstand es Herr Dr. Schellenschmitt zu jeder Zeit, neben medizinisch notwendigen Empfehlungen in diesem speziellen Fall auch intensiv und einfühlsame ethische Gesichtspunkte darzustellen. Sein und das Verhalten des Teams der Intensivstation dürfen wir ohne Einschränkung als vorbildlich bezeichnen.

    Wir danken allen Beteiligten des Klinikums Pforzheim für die, wenn auch in diesem Fall, leider nicht erfolgreiche Unterstützung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herr Dr. Ruhnke. Er ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt mit breit gefächertem Fachwissen. Er
    nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Probleme ein. Zwei andere Familienmitglieder befinden sich auch in Behandlung und alles in allem muss ich sagen, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben! Außerdem super nettes und einfühlsames Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/9424770

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schenk machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen. Ein sehr f
    reundliches Team. Die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich und machen eine sehr routinierten,professionellen Eindruck. Danke auch auf diesem Wege
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgweg 19
    75217 Birkenfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07231/485954

    Neurologe
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe, Neurologe
  • U
    Neurologie
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/9424770

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe, Neurologe
  • Y
    Neurologie, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Mühlstr. 8
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/451799

    Neurologin, Rehaärztin
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/44481

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07231/33834

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/44481

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Bretten

In Bretten gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 14233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bretten beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bretten beträgt 14,0 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bretten beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]