Neurologen in Bad Schönborn 12 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad SchönbornKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologe, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfach Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/31865

    Neurologe, Neurologe, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    "Seit 2012 leide ich nach einer fehlgeschlagenen CT gesteuerten Infiltration mit anschließender Abszessbildung und mehrfacher Operation unte
    r stärken bis stärksten Rückenschmerzen und ich war schon bei einigen Orthopäden, Schmerztherapeuten und Krankenhäusern immer nur mit keinem oder mässigem Erfolg. Ich habe jahrelang Medikamente genommen die höchstens 20 % Besserung brachten.
    Dr. Wörz ist kein Mann der großen Worte, aber man Spürt das er sich Gedanken macht wie man mir am besten Helfen kann.Er hat mehrfach den Medikamentenplan über den Haufen geworfen, weil der gewünschte Erfolg ausblieb. Vor ca 4 Wochen dann das erste Medikament das ca 40 % Besserung brachte und seinen Verdacht auf Fobromyalgie bestätigte. Dennoch kam es immer wieder zu Schmerzspitzen durch Piriformissyndrom, Nervenwurzelentzündungen S1 , L 4 und L 5 . Gegen diese Schmerzspitzen habe ich heute noch ein neues Medikament bekommen und heute Abend sind die Schmerzen nahezu weg, das erste Mal seit über 3 Jahren. Dafür bin ich ihm sehr Dankbar. Auch wenn er seine Praxis etwas altertümlich betreibt, ohne Computer und mit normalen Karteikarten, sowie ein altes Kasettendiktiergerät, so merkt man doch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Schmerztherapie."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Orthopädin, Neurologin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden. Ärztin (Neurologin) in einer Klinik

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologin
  • E
    Neurologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologin
  • F
    Neurologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologin
  • G
    Neurologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologin
  • I
    Neurologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologin
  • K
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologe, Schmerzarzt
  • L
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

    Neurologe, Schmerzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ringstr. 1-3
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Ringstr. 1-3
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06222/2031

    Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Heidelberger Str. 1 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06222/55-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 16
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/50033

    Neurologin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 1 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06222/55-0

    Neurologin, Suchtärztin
  • S
    Neurologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06222/2031

    Neurologin
  • Neurologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06222/8631

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06227/2072

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen schlafstörungen in Behandlung begonnen. Schnell festgestellt, dass es sich um eine Art Depression handelt. Regelmäßiger verlauf der m
    edikamentösen Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben in de Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Speyererhof 1
    69117 Heidelberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06221/6540-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnete freundliche Ärztin die sich um das Wohl der Patienten einsetzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt,sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06224/78485

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt, gibt einem immer noch Hoffnung, auch wenn man nicht mehr weiter weiß. Hat viel Ahnung, freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenwiesenstr. 2/1
    69126 Heidelberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06221/332808

    Neurologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Speyererhof 1
    69117 Heidelberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06221/6540-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr selbstsichere Ärztin, kompetent, großes Wissensspektrum, blickt über ihrFachgebiet hinaus.
    Kritik: Man kann sich nicht auf ihre Aussag
    e verlassen, da sie sehr unter dem "Einfluß " ihres Vorgesetzten handelt und Aussagen widerruft.
    Erwas mehr Augenhöhe mit dem Patienten wäre schön.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Neulandstr. 6
    74889 Sinsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07261/916910

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliiche Mitarbeiterinnen. Sehr sachlich kompetenter fürsorglicher Arzt. Voruntersuchungen wurden alle durchgeführt. Danach kam
    es zur stationären Aufnahme. Alles perfekt gelaufen Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06221/29710

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07251/2191

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Herr Doktor Oliver Ruhnke ist ein wirklich sehr netter und kompetenter Mann und Arzt, ich verstehe überhaupt nicht wie hier nur schlecht
    es berichtet wird. Die Wartezeiten sind halt etwas länger, da er sich ja auch Zeit nimmt für seine Patienten, dass ist dann auch logisch, dass es halt etwas dauert. Wären die Wartezeiten kurz, würden sich auch wieder manche beschweren, dass er sich keine Zeit nimmt. Also was ist jetzt besser? Er untersuchte meine Mutter da sie brennen und Schmerzen in Hand und Fuß hat, er bot ihr ein MRT an, meine Mutter lehnte ab, da sie sich davor fürchtet. Er nahm ihren Willen an, blieb freundlich dabei meinte ob sie mit CT eher einverstanden wäre. Meine Mutter meinte ok. Danach haben wir wieder sehr bald ein Termin bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war super zufrieden! Frau Dr. Frisch beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und nimmt sich auch die Zeit, sowohl weitere Mei
    nungen bei Bedarf fallspezialisierter Kollegen einzuholen und auch die eigenen Hintergründe anzuhören. Gerne nehme ich ein wenig Wartezeit in der Praxis in Kauf, da ich weiss, dass ich bei Ihr auf jeden Fall in den besten Händen bin und sie nicht ihre Patienten oberflächlich abwickelt. Fachlich ist sie meiner Meinung nach auch eine Top Medizinerin, ich habe da leider in den letzten Jahren nur schlechtere Erfahrungen gemacht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Schönborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Schönborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mingolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]