Neurologen in Bad Schönborn 12 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad SchönbornKarten-Ansicht

einfach Spitze!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 73

Neurologe, Neurologe, Schmerzarzt

"Seit 2012 leide ich nach einer fehlgeschlagenen CT gesteuerten Infiltration mit anschließender Abszessbildung und mehrfacher Operation unte
    r stärken bis stärksten Rückenschmerzen und ich war schon bei einigen Orthopäden, Schmerztherapeuten und Krankenhäusern immer nur mit keinem oder mässigem Erfolg. Ich habe jahrelang Medikamente genommen die höchstens 20 % Besserung brachten.
    Dr. Wörz ist kein Mann der großen Worte, aber man Spürt das er sich Gedanken macht wie man mir am besten Helfen kann.Er hat mehrfach den Medikamentenplan über den Haufen geworfen, weil der gewünschte Erfolg ausblieb. Vor ca 4 Wochen dann das erste Medikament das ca 40 % Besserung brachte und seinen Verdacht auf Fobromyalgie bestätigte. Dennoch kam es immer wieder zu Schmerzspitzen durch Piriformissyndrom, Nervenwurzelentzündungen S1 , L 4 und L 5 . Gegen diese Schmerzspitzen habe ich heute noch ein neues Medikament bekommen und heute Abend sind die Schmerzen nahezu weg, das erste Mal seit über 3 Jahren. Dafür bin ich ihm sehr Dankbar. Auch wenn er seine Praxis etwas altertümlich betreibt, ohne Computer und mit normalen Karteikarten, sowie ein altes Kasettendiktiergerät, so merkt man doch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Schmerztherapie."
    Neurologie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin

Orthopädin, Neurologin, Rehabilitationsärztin

Sehr zufrieden. Ärztin (Neurologin) in einer Klinik

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ringstr. 1-3

Neurologe, Neurologe

Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Ringstr. 1-3

Ich bin sehr zufrieden

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    Telefon: 06222/2031

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Heidelberger Str. 1 a
    Telefon: 06222/55-0

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 16

Neurologin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 1 a
    Telefon: 06222/55-0

Neurologin, Suchtärztin
    Zur Tuchbleiche 4
    Telefon: 06222/2031

• Neurologie
    Schloßstr. 14

Neurologin

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Wegen schlafstörungen in Behandlung begonnen. Schnell festgestellt, dass es sich um eine Art Depression handelt. Regelmäßiger verlauf der m
    edikamentösen Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben in de Praxis
    Speyererhof 1
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/6540-0

Neurologin

Ausgezeichnete freundliche Ärztin die sich um das Wohl der Patienten einsetzt.

Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen

Toller Arzt,sehr kompetent

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen

Neurologe

Guter Arzt, gibt einem immer noch Hoffnung, auch wenn man nicht mehr weiter weiß. Hat viel Ahnung, freundliche Mitarbeiter.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenwiesenstr. 2/1
    69126 Heidelberg

Neurologin, Akupunkteurin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

• Y
    Speyererhof 1
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/6540-0

Neurologin

Sehr selbstsichere Ärztin, kompetent, großes Wissensspektrum, blickt über ihrFachgebiet hinaus.
    Kritik: Man kann sich nicht auf ihre Aussag
    e verlassen, da sie sehr unter dem "Einfluß " ihres Vorgesetzten handelt und Aussagen widerruft.
    Erwas mehr Augenhöhe mit dem Patienten wäre schön.
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Neulandstr. 6
    74889 Sinsheim

Neurologe

Sehr freundliiche Mitarbeiterinnen. Sehr sachlich kompetenter fürsorglicher Arzt. Voruntersuchungen wurden alle durchgeführt. Danach kam
    es zur stationären Aufnahme. Alles perfekt gelaufen Danke
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg

Neurologin

Seit 12 Jahren habe ich wirklich viele Ärzte der Psychiatrie kennengelernt. Ich bin von dieser Praxis und der Ärztin absolut überzeugt. Sie
    hat genau das richtige Maß, die Erkrankungen nicht zu sehr zu psychologisieren aber auch nicht zu banalisieren. Sie ist einfühlsam aber dennoch pragmatisch. Hat mich aus einer 18monatigen, schweren Depression herausbekommen, nachdem 14 Medikamente erfolglos waren. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten in der Reigon merkt man, dass sie 1. weiß, was sie tut und 2. mit Überzeugung und Leidenschaft und Interesse dabei ist.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim

Neurologe

Der Herr Doktor Oliver Ruhnke ist ein wirklich sehr netter und kompetenter Mann und Arzt, ich verstehe überhaupt nicht wie hier nur schlecht
    es berichtet wird. Die Wartezeiten sind halt etwas länger, da er sich ja auch Zeit nimmt für seine Patienten, dass ist dann auch logisch, dass es halt etwas dauert. Wären die Wartezeiten kurz, würden sich auch wieder manche beschweren, dass er sich keine Zeit nimmt. Also was ist jetzt besser? Er untersuchte meine Mutter da sie brennen und Schmerzen in Hand und Fuß hat, er bot ihr ein MRT an, meine Mutter lehnte ab, da sie sich davor fürchtet. Er nahm ihren Willen an, blieb freundlich dabei meinte ob sie mit CT eher einverstanden wäre. Meine Mutter meinte ok. Danach haben wir wieder sehr bald ein Termin bei ihm.
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer

Neurologin

Ich war super zufrieden! Frau Dr. Frisch beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und nimmt sich auch die Zeit, sowohl weitere Mei
    nungen bei Bedarf fallspezialisierter Kollegen einzuholen und auch die eigenen Hintergründe anzuhören. Gerne nehme ich ein wenig Wartezeit in der Praxis in Kauf, da ich weiss, dass ich bei Ihr auf jeden Fall in den besten Händen bin und sie nicht ihre Patienten oberflächlich abwickelt. Fachlich ist sie meiner Meinung nach auch eine Top Medizinerin, ich habe da leider in den letzten Jahren nur schlechtere Erfahrungen gemacht!

Arzt / Neurologen in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Schönborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Schönborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mingolsheim