Ambulante Operateure in Bad Schönborn 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Schönborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/4083

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Alex ist mir gegenüber stets freundlich und kompetent aufgetreten.
    In meinen Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gef
    ühlt. Die Praxis ist höchst modern ausgestattet (z.B. Hoch auflösende Ultraschall).
    Habe auch die Feindiagnostischen Untersuchungen von Herrn Dr. Alex durchführen lassen. Als sich beim FB-Ultraschall in meiner ersten SS eine Auffälligkeit zeigte, wurde ich sachlich und umfangreich darüber informiert ohne mir dabei unnötig Angst zu machen (es wurde nichts schön geredet aber auch nicht schwarz gemalt).
    Das würde ich mir von mehr Ärzten wünschen, da ich niemanden brauche, der mir Händchen hält, sondern jemanden, der über jeden Umstand (auch negative Dinge) kompetent aufklärt.
    Wer auf so etwas wert legt, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 119
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    Telefon: 07253/21806

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer nimmt sich kaum Zeit für Fragen des Patienten. Er hat mir das Rezept auf dem Flur in die Hand gedrückt und wollte mich gleich ve
    rabschieden. Die Info zum Grad der Entzündung musste ich ihm aus der Nase ziehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/9349070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    Telefon: 07253/70221

    Urologe, Onkologe
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/6061

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07253/924900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette,gelassene Ärztin,die sich genügend Zeit nimmt,ohne nachrückende Patientinnen damit zu mehr Wartezeit zu verdonnern.
    Es werden ke
    ine Extra-Untersuchungen gemacht,wenn man sie nicht bezahlt.Wenn medizinisch notwendig,werden natürlich die nötigen Untersuchungen gemacht.
    Die Arztheferinnen sind sehr herzlich,sorgen für reibungslosen Ablauf und können sehr gut Blut abnehmen!
    Die Praxis ist in einem neuen barrierefreien Ärztehaus mit genügend Parkplätzen und Bushaltestelle in der Nähe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kirchberg 1
    76684 Östringen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07253/24747

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/1331

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06222/4215

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit einem super netten Team! Sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Kann Dr. W
    eihrauch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/1285

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen rotem Auge angerufen, konnte gleich vorbeikommen, Tropfen bekommen,schnell wieder verheilt. Bin eigentlich Patientin bei Dr. Reuland i
    n Leimen, aber Dr. Häsemeyer arbeitet mit Dr. Reuland zusammen, so dass er schon Becheid über mich wusste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Sohn bei Dr. Reitter. Er hatte schon längere Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen mit
    der Anmerkung, ich solle mit etwas längerer Wartezeit rechnen. Wir haben allerdings nur 15 Minuten gewartet. Herr Dr. Reitter ist sehr nett, hat sich viel Zeit gelassen über alles zu sprechen, hat eine sehr genaue Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der er alles erklärt hat. Er hat dann gemeint, dass er vermutet, dass mein Sohn wegen Prüfungsstress empfindlich im Magen reagiert. Er solle regelmäßig Iberogast nehmen, sollten die Schmerzen nicht verschwinden, würde er eine Magenspiegelung durchführen. Meinem Sohn ging es mit Iberogast schnell wieder besser, auch ich benutze es, wenn mein Magen Probleme macht. Ich war sehr begeistert von Herrn Dr. Reitter, weil er sich auch sehr viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam war. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westliche Zufahrt 17-19
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/50555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eckert ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine besonders ruhige und angenehme Ausstrahlung hat. Sie wirkt sehr beruhigend, gerad
    e wenn man etwas ängstlich ist. Das Team ist überaus nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwetzinger Str. 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/67900

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/1790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute; freundliche und kompetente Ärztin ! Hat mir sehr geholfen, wozu andere Frauenärztinnen nicht in der Lage waren !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06222/9480780

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit der Praxis gute erfahrung gehabt war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schwetzinger Str. 59
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06222/51515

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Universitätsklinik in Aachen wo Dr.Firek mich mich behandelt hat,er ist sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06222/2416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor hat mich bis jetzt in jeder Entscheidung unterstützt und erklärt alles mit großer Sorgfalt und belichtet jedes Thema von all
    en Seiten. Sie ist sehr kompetent, ich fühle mich wohl. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 42
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/1060

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, präzise und verständliche Erklärung, treffende Diagnose. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06227/655890

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Behandlung meiner Auge mit der Spritze war angenehm und erfolgleich.Frau Dr.Werde,zuerst hat mir sehr umfangreich im Wort und Bild
    erklärt wo liegt und wie groß ist das Krankheitsproblem mit meiner Auge.Dann hat mir erklärt mit welche Behandlungmetode kann man diese Krankheit mildern.Jetzt sehe ich fortschritte.Sehe ich mit diese Auge viel besser.Für jeden Behandlungstermin ging ich entspannt,und voller Hoffnung,das mit der Auge wird immer Besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06227/62600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren in die Praxis zur Vorsorgeuntersuchung und wurde auch sehr kompetent durch zwei Schwangerschaften begleitet, die nicht
    ganz komplikationslos waren. Habe mich immer gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Gerbersruhstr. 32
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/305690

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Guter Arzt. Schwätzt nicht daher, kommt sofort zum Punkt.

    Bei mir gute Darmspiegelung ohne Schmerzen hinterher.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06227/5455650

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 109
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06222/2428

    HNO Arzt
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwetzinger Str. 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/67900

    Radiologe
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidelberger Str. 38
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06222/97146853

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 - 3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06227/859950

    Urologin, Onkologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwetzinger Str. 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/67900

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwetzinger Str. 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/67900

    Radiologin

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Schönborn beträgt 6,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Schönborn beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mingolsheim
  • Bad Langenbrücken
  • Bad Mingolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]