HNO Ärzte in Bretten 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bretten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weißhofer Str. 65
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/86909

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Anamnese hinsichtlich vermuteter Erkrankung. Klare Diagnose zur weiteren Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/7180

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. habil. Yvonne Fischer, Mühlacker, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Emrichstr. 2
    75417 Mühlacker
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07041/6580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist ausgesprochen gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein bisheriger HNO-Arzt leieder in Rente gegenagen ist, habe ich diese Praxis bewsucht. War im 3. Monat schwanger und hatte 2mal hinter
    einander eine Mittelohrentzündung. Wurde alles kompetent erkannt. Auf Antibiotika wurde vorerst verzichtet. Er gab sich viel Mühe die Entzündungen auch schwangerschaftsgerecht zu behandeln. Die Mühe habe ich sehr geschätzt. Zudem war die Behandlung erfolgreich. Auch mein Mann war nach einen über 2-wöchig dauernder Halsentzündung nach Kiefer-OP zu diesem Arzt gegeangen. Auch hierfür hat er die passende Behandlung gefunden, sodass sich die Symptome schlagartig besserten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/21611

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderfreundlich ja. konnte selbst erleben wie frau kurzen zwischen 2 terminen sich um ein weinendes kind liebevoll gekümmert hat!!
    meine b
    ehandlung durch herrn kurzen war sehr einfühlsam, er hat als die örtliche betäubung nicht wirkte ohne kommentar nachgelegt und so vorsichtig wie eben möglich die behandlung rücksichtsvoll!! zu ende gebracht. außerdem hat er seine behandlungsschritte genau erklärt.

    einfach nur klasse! gerne komme ich wieder und kann diese praxis nur empfehlen insbesondere für angstpatienten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kanalstr. 39
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07244/2291

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und bündig. Erfahrung auf höchstem Niveau!
    Chapeau Frau Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0721/41132

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Alzarog wirklich nur empfehlen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Des weiteren hat Dr. Alz
    arog Knoten festgestellt, welche kein anderer Arzt vorher festgestellt hat.
    Wie schon geschrieben wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

    Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

    Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

    Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

    Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

    Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

    Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/21611

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich war ohne Termin dort und wurde sehr freundlich und schnell behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07041/818407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, direkt und offene Kommunikation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/312330

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der Behandlung wurde von mir kein Unterschied zwischen Privat oder Kassenpatient beobachtet,
    schnell in der Diagnose,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07251/5050830

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr profesionell und empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07262/5670

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0721/9579360

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07231/3325-0

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Neuensteinstr. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/944000

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neuensteinstr. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/944000

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie
    Jahnstr. 10
    75173 Pforzheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07231/21100

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Emrichstr. 2
    75417 Mühlacker
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07041/6580

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07262/5670

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07232/325320

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Bretten

In Bretten gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bretten beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bretten beträgt 2,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bretten beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]